Meine Vorstellung

Antworten
DHD_Johannes
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 23:01
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Meine Vorstellung

Beitrag: # 16262Beitrag DHD_Johannes »

Hallo,

Mein Name ist Johannes, ich bin 22. und habe seit dem ich 12 bin den Wunsch doppelt oberschankelamputiert sein. So oft es ging, hab ich mir immer beide Beine hochgebunden und meine Stümpfe im Spiegel betrachtet. So ganz ist es das aber auch nicht. Da für mich auch die Oberschenkel ein Problem darstellen. Für mich gehören die Beine bis zur Hüfte nicht zum Körper. Sie stören mich und ich denke, dass mich nur eine Amputation wirklich glücklich machen wird.

Ich freue mich darauf, mich mit anderen, die auch in der selben oder einer ähnlichen Situation sind, austauschen zu können.

Schöne Grüße,
Johannes
Antworten