Nächtliche Träume: Mein Leben mit QSL

Antworten
Schlappi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:27
Wohnort: Region Bern-Thun

Nächtliche Träume: Mein Leben mit QSL

Beitrag: # 16245Beitrag Schlappi »

Hallo

Seit etwa einem Monat träume ich jede Nacht ein Teil, wie men Leben mit einer QSL gewesen wäre. In den Träumen kommt immer ein Vergleich mit dem realen Leben vor. Das Leben in den Träumen mit einer QSL wäre schöner und glücklicher verlaufen als das reale.

Morgens beim Aufwachen bin ich tiefst traurig, dass ich meine Beine bewegen kann. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon über das halbe Leben ohne QSL verbracht, das ist doch beshiss, wenn das Ich gelähmt sein will.

Einmal ist mir schon der Selbstmordgedanke gekommen. Wenn keine QSL, wiso leben. :(

Ich bin schon bei einem Psychologen. Kommt also nicht mt einem Psychologen, da die bisherigen Sitzungen keine Linderung nach dem Verlangen nach einer QSL gibt, sondern verstärkt.
Liebe Grüsse

Schlappi


Schön wäre es, wenn man so sein dürft, wie uns die Gefühle es zeigen.
Antworten