gelesen

Antworten
bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

gelesen

Beitrag: # 16095Beitrag bussard »

Krankheitsbild

Nach Ober- und Unterschenkelamputationen wird das Gehen oftmals durch Gleichgewichts- und Kreislaufstörungen sowie durch die Überbelastung des erhaltenen Beines behindert.
bussard
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
LAK1210
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: gelesen

Beitrag: # 16100Beitrag LAK1210 »

Hi bussard,

wo hast Du das denn gelesen?
Ich kann aus Erfahrung berichten, dass ich nach der Amp keinerlei Kreislaufstörungen hatte und dass mein Gleichgewicht nach wie vor sehr gut ist (natürlich nicht, wenn ich nur auf dem Prothesenbein stehe ;-)). Und dass mein rechtes Bein die Hauptlast tragen muss, ist kein Handicap, sondern eine Chance. Ich sehe das immer im Fitnessstudio, wenn ich mit einem Bein die gleiche Einstellung wie mein Vorbenutzer mit zwei Beinen schaffe.

Liebe Grüße vom LAK
bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

Re: gelesen

Beitrag: # 16102Beitrag bussard »

In unserer lokalen zeitung.bin halt nicht so erfahren i sachen amputee, bin in der rolli fraktion.
lgbussard
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
Antworten