Servus, ich bin der Jommeke

Antworten
jommeke
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Jul 2015, 22:32
Wohnort: Belgien

Servus, ich bin der Jommeke

Beitrag: # 15921Beitrag jommeke »

Hallo ihr Lieben,

Meine Name ist Jommeke und ich bin der Partner von einer auf diesem Forum registrierten BIIDlerin.
Der Grund warum ich hier bei euch bin ist, um mehr in Erfahrung zu bringen über die Störung BIID, Kontakte zu knöpfen mit anderen Angehörigen und um Mittel und Wege zu finden wie ich meine Partnerin besser begleiten kann in ihrem Streben nach Glück.

Wir sind Wohnhaft in Belgien und haben uns hier auch schon Kundig gemacht über BIID, bislang aber mit recht mässigen Erfolg.

Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen.

Mfg

Euer Jommeke
Jeder Mensch ist Anders
Andy

Re: Servus, ich bin der Jommeke

Beitrag: # 15925Beitrag Andy »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
freewheeler
Beiträge: 36
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Servus, ich bin der Jommeke

Beitrag: # 15957Beitrag freewheeler »

Hallo Jommeke, hartelijk welkom in dit forum. Ik hoop dat je de informatie vind die je zoekt.

Freewheeler
Antworten