Neu im Forum

Antworten
Wunschamp62
Beiträge: 95
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:44

Neu im Forum

Beitrag: # 15738Beitrag Wunschamp62 »

Hallo ich bin Marcel 50 Jahre alt und habe seit dem ich 10 Jahre alt war, den innigen Wunsch oberschenkelamputiert zu sein.
Ich habe mir als Kind so oft es nur ging, immer das Bein hochgebunden und mich dann mit diesen schönen "Stumpf" im Spiegel betrachtet.
Es war und ist sehr schwer mit anderen über dieses Thema zu sprechen.
Ich hoffe hier auf mehr Verständnis.
Erst meine Amputation wird den seit Jahren dauernden Leidensdruck beenden.
Schlappi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:27
Wohnort: Region Bern-Thun

Re: Neu im Forum

Beitrag: # 16251Beitrag Schlappi »

Ich bin 2 Jahre älter als du. Ich beneidete seit ich 5 war alle, die in Gipsverbänden, an Krücken gingen und Rollstuhl fahrende Leute.

Meine Wunschbehinderung wäre eine QSL vom Bauchnabel an abwärts, denn meine Beine die ich fühlen und Bewegen kann wiedern mich an. Das gleich gilt für meine Genetalien, darum Bahnabelhöhe.

Das Perdrederen im Rolli wird langsam langweilig.

Mein Leiden wird erst richtig gelindert, wenn ich zumindest auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Es muss vor dem Altenheimalter sein.
Liebe Grüsse

Schlappi


Schön wäre es, wenn man so sein dürft, wie uns die Gefühle es zeigen.
Antworten