...ein schöner Morgen!

Antworten
Everlakman
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:35
Wohnort: Berlin

...ein schöner Morgen!

Beitrag: # 15244Beitrag Everlakman »

Guten Morgen,
habe eben beim Bäcker wieder den amputierten Herren mit Prothese getroffen, saß mir mit dem Rücken zu mir und ich konnte wieder schön die Prothese durch da hochgezogene Hosenbein sehen.
Man, wenn ich so wäre wie er!
Wie gern hätte ich Kontakt zu ihm, mit dem mal schwimmen gehen, wow.

LG
Everlakman
LAK1210
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: ...ein schöner Morgen!

Beitrag: # 15261Beitrag LAK1210 »

Lieber Everlakman,

vielleicht sprichst Du ihn einfach einmal an. Dann kannst Du ja sehen, ob er an einer Bekanntschaft Interesse hat und ob es ihm vielleicht überhaupt nicht peinlich ist, über seine Behinderung zu sprechen.
Und zu sprechen gibt es etliches: Was für eine Amputation, was für eine Prothese, wie ist es passiert, wer ist der Orthopädietechniker, ...

Es ergibt sich vielleicht demnächst einmal eine Gelegenheit zur Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße vom LAK
Massimo
Beiträge: 89
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:16
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: ...ein schöner Morgen!

Beitrag: # 16092Beitrag Massimo »

Lieber Everlakman,

ja genau, einfach ansprechen. Das habe ich bei mehreren Frauen auch gemacht, ist zwar etwas heikler, sie auf ihre Prothese anzusprechen, aber mit Umwegen geht das. Manche sind dann sehr redselig, andere verschlossen, das muss man akzeptieren. Ist ja kein leichtes Thema.

Liebe Grüße
Massimo
Zitat meiner Krankenschwester nach der OP: Was ab ist, ist ab!
Antworten