Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann endlich?!
 Beitrag Verfasst: So 12. Apr 2015, 17:01 
Offline

Registriert: So 12. Apr 2015, 09:35
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin
Hallo bin neu hier und hoffe mit ehrlichen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Mit ist bewußt, das ich seit meiner Kindheit diesen mehr als sehnlichen Wunsch habe, auch wenn andere es niemals verstehen werden.
Hier geht es aber nur um mich und meine Gefühle und Empfindungen.
Ich bin ein gebildeter und im Leben stehender Mann.
Ich kann es nicht verstehen, das Schönheits OPs, Brusvergrößerungen etc. etc. und sogar Geschlechtsumwandlungen akzeptiert werden, wir aber, bzw ich mit meinem Leiden als "verrückt" bezeichnet werden.
Ich bin behindert, weil ich zweibeinig geboren wurde und erst das entfernen des völlig überflüssigen Beines wird mir den inneren Frieden geben und mein Körper ansehnlich machen.
Ich sehne mich so sehr nach dieser befreienden OP!

LG
Everlakman


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann endlich?!
 Beitrag Verfasst: So 27. Sep 2015, 15:24 
Offline

Registriert: Mi 23. Sep 2015, 11:27
Beiträge: 17
Wohnort: Region Bern-Thun
Ja, wann entlich?

Ich, männlich, habe auch Probleme mit den Beinen, aber anders. Ich möchte eine QSL haben. Vom aussehen her finde ich meinen Körper mit den Beinen schön. Aber mich eckelts an, dass ich mit den Beinen spühren und sie Bewgen kann, das gleiche gilt für meine Genetalien.

_________________
Liebe Grüsse

Schlappi


Schön wäre es, wenn man so sein dürft, wie uns die Gefühle es zeigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann endlich?!
 Beitrag Verfasst: Di 4. Apr 2017, 19:31 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 02:11
Beiträge: 7
hey, ich kann dich so gut verstehen.
meine beste freundin, macht gerade eine geschlechts umwandlung, was für die meisten völlig normal ist aber meinen wunsch, nach einer amputation, kann in meinem umfeldt keiner verstehen... leider : (


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de