Vorstellung

Antworten
Doquad
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorstellung

Beitrag: # 15179Beitrag Doquad »

Hallo!

Ich danke euch erst mal für die Aufnahme hier und freue mich, dass ich hier Mitglied sein darf!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung und den Glauben auf viele gute Gespräche und Unterstützung in meiner Situation!
Seit circa 30 Jahren, ich bin jetzt 41, ist mir bewusst, dass der Körper in dem ich stecke nicht der richtige ist! Schon damals war mir klar, dass ich mir wünsche mehrfach amputiert zu sein!
In den Jahren meiner Pubertät ist dieser Wunsch immer mehr gewachsen und die Vorstellung von meinem Körper immer konkreter geworden! Parallel dazu ist der Wunsch gewachsen dass dieses Gefühl endlich aufhört, aber das tat es nicht!
Über viele Jahre habe ich immer gedacht komplett alleine mit diesem Gefühl zu sein! In den letzten Jahren ist mir allerdings immer mehr bewusst geworden, dass dem nicht so ist!
Ich bin wirklich froh, wenn ich hier Austausch und Hilfe bekomme! Jeder von euch wird sich ein Stück weit in den Gedanken der Angst und Hilflosigkeit, aber auch der Verzweiflung und der Hoffnungslosigkeit wieder finden!
Immer wieder habe ich mich gefragt, warum ich meinen Körper nicht so akzeptieren kann wie er ist, zu einem Ergebnis bin ich jedoch nie gekommen!
Letztlich bleibt mir nur die Akzeptanz dessen, dass es so ist!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich hier sein darf und freue mich auf gute Gespräche und Kontakte! Ganz viele Grüße an jeden einzelnen der hier ist und er meine Nachricht liest!
Doquad
quadam
Beiträge: 30
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:26

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15180Beitrag quadam »

hallo doquad!
schick mir doch eine email an quadamtorso@yahoo.com - denn ich kann dir nicht anworten, die pm funktion ist bei dir deaktiviert
Doquad
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15181Beitrag Doquad »

Hallo! Ich habe dir eine Nachricht über dein E-Mail-Konto geschickt! Ich freue mich, wenn wir dort in Kontakt kommen!
Viele Grüße
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15182Beitrag wannabeCH »

Hallo Doquad.

Hier kannst Du nachlesen, wie Du Zugang zum Mitgliederbereich bekommen kannst und dann auch PNs empfangen kannst:

http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Gruss
wannabeCH
Doquad
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15183Beitrag Doquad »

Hallo! Leider kann ich nirgendwo im Menü persönlicher Bereich den Button (neue PN) finden, vielleicht könnte Mir jemand erklären, wo sich dieser befindet!

Vielen Dank und viele Grüße
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15184Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Doquad,
klicke oben auf "Persönlicher Bereich". Dort befindet sich auf der linken Seite der Bereich "Optionen". Dort klickst du dann auf "Persönliche Nachrichten. Es öffnet sich dann das PN-Fenster und du kannst eine PN schreiben.

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Doquad
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15185Beitrag Doquad »

Hallo! Mir leid, nun habe ich eine Nachricht verfasst und wollte die gerne an euch Moderatoren verschicken, bekomme aber leider vom System eine konsequente Fehlermeldung die mich auffordert mich an die Administration zu wenden! Das ist die Nachricht, die ständig auftaucht:
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x81\x0AI...' for column 'message_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: biiddach.info@googlemail.com

Ich habe keine Ahnung, was ich da machen kann! Aber vielleicht ist das ein zentrales Problem! Ich werde meine Mail heute Abend noch mal versuchen abzuschicken! Vielen Dank!
Benutzeravatar
mike56
Beiträge: 257
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 13:12
Wohnort: Lübeck - Die Marzipanhauptstadt der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15192Beitrag mike56 »

Hallo Doquad,

ich hoffe, dass Deine PN - Probleme bald gelöst sind. Auf jeden Fall aber erst einmal:

Herzlich Willkommen bei uns.

Sobald Du als Mitglied bestätigt bist, wirst Du eine Vielzahl von weiteren Kontakten und Berichten verfolgen können....

Beste Grüße mike56
Carpe Diem - Heute ist morgen schon gestern !
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind , ist das Leben erklärt. ( Mark Twain)
Doquad
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 11:57
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Vorstellung

Beitrag: # 15194Beitrag Doquad »

Vielen Dank für die Willkommen Grüße! Ich freue mich auch schon sehr darauf, mich hier mit anderen austauschen zu können!
Das wird bestimmt viele interessante Gespräche geben! Viele Grüße und schöne Ostern
Antworten