Blind Wannabe looking for advice

Antworten
invisible
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:34

Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15059Beitrag invisible
Fr 6. Mär 2015, 10:48

Hopefully this won't be too long, but I do tend to write too much when I post on a forum.

Anyway, the bottom line is: I want to be blind. I want to be completely blind, with no light perception. But due to practical reasons that isn't an option for me, so I have been resorting to pretending.

The problem is that I am struggling to find a pretending method that is adaquate for me. I normally just close my eyes, but that does not block out enough light for me. If I close my eyes then I can still see if it is light or dark. I do not like wearing a blindfold or sunglasses because I want the most natural feeling possible, and even closing my eyes is not natural enough because I want to be able to open my eyes like I normally do but to not see anything at all.

I am worried because my desires are getting stronger very quickly, and if I do not find a suitable method soon then worse things may happen.

Also sorry for writing in English but I do not speak German; I understand that this is a German forum but as I could not find any other BIID forums I thought that this was worth a try. Thank you for your understanding.

Here is a Google translation of this post. Dies ist eine Übersetzung von Google von diesem Post.

Hoffentlich wird dies nicht zu lang sein, aber ich neigen dazu, zu viel zu schreiben, wenn ich Post in einem Forum.

Wie auch immer, ist unter dem Strich: Ich möchte, blind zu sein. Ich möchte völlig blind, ohne Lichtwahrnehmung. Aber aus praktischen Gründen, die nicht eine Option für mich, so dass ich auf so zu tun Griff worden.

Das Problem ist, dass ich kämpfen, um eine Methode, die vorgibt adaquate ist für mich zu finden. Ich normalerweise nur meine Augen schließen, aber das bedeutet nicht blockieren genug Licht für mich. Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich immer noch sehen, ob es hell oder dunkel ist. Ich mag es nicht mit verbundenen Augen oder Sonnenbrille, denn ich will das natürlichste Gefühl möglich, und sogar die Augen zu schließen ist nicht natürlich genug, weil ich in der Lage, meine Augen zu öffnen, wie ich es normalerweise tun, aber um nichts sehen überhaupt.

Ich mache mir Sorgen, weil meine Wünsche sehr schnell immer stärker, und wenn ich nicht eine geeignete Methode zu finden bald dann kann schlimmer Dinge passieren.

Auch leid für das Schreiben in Englisch, aber ich spreche kein Deutsch; Ich verstehe, dass es sich um ein deutsches Forum, aber ich konnte keine andere BIID Foren nicht finden Ich dachte, dass es sich um einen Versuch wert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15065Beitrag StealthMode
Fr 6. Mär 2015, 18:42

welcome on board,

as long as you use roman letters.... ...everything will be smooth ;-)

just try old ma google with "blindfold lenses"

cu
stealthmode
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15066Beitrag Marisol5268
Fr 6. Mär 2015, 19:20

Hi

and Welcome on board.
Maybe my profile picture is giving it away already, I am a blind wannabe too and I can completely understand what you are going through. Just in case you are interested in an exchange of opinions and experiences, send me a PN message

Regards
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15071Beitrag Marisol5268
Sa 7. Mär 2015, 13:15

Hi Invisible

it looks like you have deactivated your PN function and so you are unable to receive personal messages.

Cannot respond to your PN, sorry.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

invisible
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:34

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15072Beitrag invisible
Sa 7. Mär 2015, 14:09

I'm sorry about the PN function - I don't remember disabling it. I will look into the problem tomorrow; today is a
"blind day" for me and this forum software is not very accessible to screenreader users.

invisible
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:34

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15073Beitrag invisible
Sa 7. Mär 2015, 14:30

I couldn't find any option to enable the PN system, but I enabled the option to allow users to email me. I normally prefer to ues forum messenger software, but you can email me now.

admin
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15074Beitrag admin
Sa 7. Mär 2015, 14:54

Hallo Marisol
Hallo Invisible

Der Erhalt von PNs im BIID-DACH-Forum ist für graue Benutzer, die sich nach dem 12.07.2014 registriert haben, nicht möglich.

Hier nachzulesen:
http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8
http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=27&t=2351

In diesem Fall machen wir aber eine Ausnahme und schalten die PN-Funktion für "Invisible" frei.

Grüsse
Der Forums-Administrator

invisible
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 18:34

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15075Beitrag invisible
Sa 7. Mär 2015, 15:53

In that case, Marisol, it seems that you will have to email me.

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Blind Wannabe looking for advice

Beitrag: # 15076Beitrag Marisol5268
Di 14. Apr 2015, 20:30

Danke Admin :)
wusste nicht dass graue Benutzer keinen PN Button haben


Zuletzt als neu markiert von invisible am Di 14. Apr 2015, 20:30.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

Antworten