Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Badones

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 551Beitrag Badones »

Man kann die Dvd bestellen bei süddeutscheTV, glaub ich weil alle Reports kann man da bestellen; wenn jetzt noch nicht dann in ein paar Wochen bestimmt!! (apropos wollt ich auch machen!!)

@Phil : du bist das in der Reportage??
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 553Beitrag wannabeCH »

Ich habe diese (und auch andere Reportagen) über BIID aufgenommen. Weis aber nicht, ob es Rechtlich erlaubt ist, diese zum Download anzubieten.
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 555Beitrag stefan84 »

stells einfach bei rapidshare oder so rein
Schmetterling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:58

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 556Beitrag Schmetterling »

@wannabeCH: Kannst du mir die Datei vielleicht per Mail schicken? Bestellen kann ich die DVD ja nicht, meine Eltern würden das mitkriegen...
JohnDoe91

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 558Beitrag JohnDoe91 »

wäre ich auch interessiert dran, da mein vater, bei dem ich lebe, es noch nicht weiß
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 559Beitrag wannabeCH »

@Schmetterling: Ist zu gross um als e-Mail zu versenden

@JohnDoe91 und Schmetterlling: Habe euch ne PM geschickt.
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 564Beitrag -phorus- »

Schmetterling hat geschrieben:Kannst du mir die Datei vielleicht per Mail schicken? Bestellen kann ich die DVD ja nicht, meine Eltern würden das mitkriegen...
Hallo,
tja, das ist das Ding - wenn man selber betroffen ist, kann mit seinem Interesse für besondere Dinge und Menschen nicht so gut umgehen. Wenn es ein Film über Insektenforscher wäre oder Raumfahrer, dann könntest Du evt. ganz locker sagen: interessiert mich eben. Und was ist dabei, wenn man sich für Leute mit BIID interessiert? Man kann ja viel von ihnen lernen... Oder für Operationen, Prothesen- und Rollstuhltechnik... faszinierende Ingenieurswissen, und es gibt so viele Arztserien usw.
Diese Befangenheit - man bekommt Herzklopfen, wird rot (oder an denkt nur, daß man rot wird), wenn so ein Thema kommt, und eigentlich würde man doch so gern darüber reden.
Ist eigentlich ein bißchen wie (aussichtslos?) Verliebtsein.
Aber abgesehen davon, der Film selbst ist eine gute Einstiegshilfe zum Reden. Sozusagen eine Prothese... "Komm, ich will mit Dir diesen Film sehen!", so ein einfacher Satz - bei dem einem schon mal das Herz stehenbleiben kann.
Nachdenkliche Grüße von Phorus
Phil

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 565Beitrag Phil »

Lieber Phorus,

ich habe das Gefühl, dass diese Ängste und (oft durchaus angemessenen) Verklemmtheiten die Sache noch verstärken. Seltsamerweise ist ja alles Verbotene doppelt interessant, nicht?

Man sieht daran, wie viel Angst man doch hat. Vielleicht auch auf anderen Gebieten. Angst ist ja nichts Schlechtes.

Aber ich hatte auch zu viel Angst vor dem schwulen Coming-Out.

Lieben Gruss
Phil
Schmetterling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:58

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 599Beitrag Schmetterling »

Habe das Video gerade geguckt, mir wurde der Schock meines Lebens verpasst als da meine Vorstellung vom alten Forum aufgetaucht ist :-D

@Phorus
Stimmt eigentlich. Ich komme irgendwie einfach nicht mit dem Gedanken klar auch nur ein Wort über BIID zu verlieren.
Antworten