Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Phil

Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 63Beitrag Phil »

Von dem Film über BIID, der am Sonntag, 5. Dezember, um 23:20 Uhr auf Vox im Rahmen von Süddeutsche TV lief, ist eine Vorschau im Internet noch ein paar Tage lang zu sehen:
http://www.sueddeutsche-tv.de/index.php ... itaet.html

Der ganze Film wird angeblich am 12. Dezember um 9:15 Uhr wiederholt.

Danke, Starfighter, für den Hinweis!

Und danke an Markus Henssler für den Film selber!
starfighter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:10
Wohnort: Süddeutschland

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 69Beitrag starfighter »

Sorry,

hab aus Versehen den falschen Link gepostet.
Die ganze Doku und nicht nur die Vorschau gibts unter:

http://www.voxnow.de/sueddeutschetv.php ... lay_last=1

Allerdings wird die Doku wahrscheinlich nur etwa eine Woche online zu sehen sein.

LG
Starfighter
Benutzeravatar
Jay
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:23

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 96Beitrag Jay »

Just saw the whole documentary..... (online)
Damn impressive!

Makes me feel bad as hell... and speechless.

Thank you two, who contributed, appreciate it.
Deep respect. Thank you.
- maireachtáil saor nó bás -
Phil

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 101Beitrag Phil »

Übersetzung von Jays Nachricht:

Hab gerade die ganze Doku angeschaut.... (online)
Sehr beeindruckend!

Macht mich ziemlich fertig... und sprachlos.

Danke euch beiden, die mitgemacht haben, finde ich toll.
Großer Respekt. Danke euch.

MEINE ANTWORT/MY ANSWER

Dear Jay,

it makes you feel bad, why, in which way? Does it stir up the feelings?

Best wishes, hope to see you soon!

Phil

Lieber Jay,
es zieht dich runter, warum und wie? Wühlt es die Gefühle auf?
Die besten Wünsche, ich hoffe, wir sehen uns bald!
Phil
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 152Beitrag handinumber »

Hallo Phil.
Ich kann mich dem großen Lob zu der Reportage in Vox anschließen. Ganz herzlichen Dank Euch beiden, die ihr Euch für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt habt. So eine Reportage habe ich mir schon lange gewünscht, weil sie umfassend informiert, die offene Fragen ansprach und viel Denkanstöße geben kann.
KrAzYNo1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 21:18
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 153Beitrag KrAzYNo1 »

Hab zufällig auf Vox geschalten und hab erst gedacht ich trau meinen Augen nicht. Sehr gut das sowas mal im TV kommt. Nice
JohnDoe91

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 155Beitrag JohnDoe91 »

so ähnlich ging es mir auch, KrAzYNo1
hab zufällig genau zu beginn eingeschaltet und den videotext gelesen
mein erster gedanke: gehts da um mich?
Benutzeravatar
Jay
Beiträge: 59
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 13:23

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 167Beitrag Jay »

phil hat geschrieben:it makes you feel bad, why, in which way? Does it stir up the feelings?
Yes it does.
Feelings drift in two ways.
1. It is overwhelming to see how two ppl tell and explain about there feelings, about a thing only very little ppl can understand / comprihent.
2. It comes so close. It is almost as if I looked in the mirror. To see myself. It is my need too.

And afterall, I'm not doing that splendid anyway, so....
phil hat geschrieben:hope to see you soon!
And ja, let's meet up again... (including the new ppl). We need eachother, there is nobody else.

Jay
- maireachtáil saor nó bás -
Phil

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 180Beitrag Phil »

Übersetzung:

Es lässt Dich leiden, warum, wie Art? Wühlt es die Gefühle auf?
Ja, das tut es.

Die Gefühle gehen in zwei Richtungen.

1. Es ist überwältigend zu sehen, wie zwei Leute von ihren Gefühlen erzählen und sie erklären, über eine Sache, die nur sehr wenige Menschen verstehen können.

2. Es kommt mir so nahe. Es ist fast, als ob ich in den Spiegel schaute. Um mich zu sehen. Es ist auch meine Sehnsucht (hier könnte man auch "Not" übersetzen).

Und schließlich, mir geht es eh nicht so besonders prächtig...

Und ja, lass uns uns wieder treffen (auch mit den neuen Mitgliedern). Wir brauchen einander, es gibt sonst niemanden.

Jay

Jay hat geschrieben:
phil hat geschrieben:it makes you feel bad, why, in which way? Does it stir up the feelings?
Yes it does.
Feelings drift in two ways.
1. It is overwhelming to see how two ppl tell and explain about there feelings, about a thing only very little ppl can understand / comprihent.
2. It comes so close. It is almost as if I looked in the mirror. To see myself. It is my need too.

And afterall, I'm not doing that splendid anyway, so....
phil hat geschrieben:hope to see you soon!
And ja, let's meet up again... (including the new ppl). We need eachother, there is nobody else.

Jay
Schmetterling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:58

Re: Filmvorschau online und ganzer Film wird wiederholt!

Beitrag: # 541Beitrag Schmetterling »

Gibt es noch eine Möglichkeit, den Film zu sehen? Ich wusste bis vor kurzem gar nicht dass er überhaupt gelaufen ist :-(
Antworten