BIID - DAK

Antworten
Optimist
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 18:44

BIID - DAK

Beitrag: # 14809Beitrag Optimist »

Guten Tag,

gern würde ich mich zum Thema BIID - DAK mit anderen austauschen, die dies ebenso attraktiv finden wie ich.
julio1981
Beiträge: 70
Registriert: Di 16. Aug 2011, 06:48
Wohnort: süddeutschland

Re: BIID - DAK

Beitrag: # 14841Beitrag julio1981 »

Hallo, "attraktiv" ist in diesem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort. Ich leide unter DAK-BIID und wir können uns gerne per PN austauschen.
LG
Julio
kleinebaerin
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Re: BIID - DAK

Beitrag: # 14863Beitrag kleinebaerin »

Hallo Optimist,

gehts noch?? Aus meiner Sicht hast Du hier im Forum mit dieser Frage nichts zu suchen. Wenn ich Dich richtig verstehe fühlst Du Dich sexuell zu DAK-Frauen hin gezogen, oder meinst Du BIID-DAK?
Weißt Du überhaupt was BIID bedeutet? Die Menschen die unter BIID leiden, leiden körperlich wie seelisch unter diesen Zustand.
Wenn Du bei Deiner Suche Erfolg haben möchtest, solltest Du mit der Frage etwas feinfühliger umgehen.

Gruß Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß
MrWhite
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:32

Re: BIID - DAK

Beitrag: # 14887Beitrag MrWhite »

Sowas gehört hier doch nicht hin!
Antworten