Vorstellung

Antworten
StealthMode
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Wohnort: Norddeutschland

Vorstellung

Beitrag: # 14272Beitrag StealthMode »

Schön, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin männlich, 43 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit schon den Wunsch dass mein Rechtes Bein in etwa der Mitte des Oberschenkels aufhört.
Schon als Kind und in der frühen Pubertät habe ich mir öfter das rechte Bein mit einem Gürtel hochgebunden und mir gewünscht, dass es so bleiben könnte. Wenn ich Menschen mit einer Beinprothese oder ohne Prothese an Krücken sah, war ich oft eifersüchtig. Oft hatte ich auch Träume, in denen ich so "intakt" war, wie ich es eigentlich sein müsste, nämlich ohne rechtes Bein. Meine Träume waren so realistisch, dass ich sogar in unkonzentrierten Augenblicken kurz mein Gleichgewicht verlor, weil ich vergessen hatte, dass das störende Bein ja nicht mehr da wäre, und ins Leere trat.
Abgelenkt habe ich mich durch ziemlich konsequent andauernde Partymache und nervenkitzelige Aktionen.
Ich würde einfach mal behaupten, wenn mich da nicht immer dieses überflüssige Ding an mir abgelenkt hätte, wäre mein gesamtes Leben viel gerader und fokussierter gelaufen.
Mit dem Internet kam dann die Zeit des Erwachens, dass ich nicht als der einzige Mensch mit dieser Bürde lebe und mit einiger Verzögerung habe ich dann hierher gefunden.

Eine viel detailliertere Vorstellung möchte ich mir gerne für den geschützten Userbereich aufheben - es scheint ja auch jemand aus Lübeck hier zu sein, vielleicht ergibt sich mal Zeit für einen Kaffee.

Liebe Grüße
StealthMode
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)
Antworten