Erneute Vorstellung

Antworten
Wiebke56
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 14:03
Wohnort: Erfurt/Thüringen
Kontaktdaten:

Erneute Vorstellung

Beitrag: # 14090Beitrag Wiebke56 »

Hallo,
nachdem ich mich längere Zeteit nicht im Forum gemeldet habe, möchte ich mich hier noch einmal vorstellen.
Ich bin jetzt 58 Jahre alt und habe für mich festgestellt, daß ich außer meiner Transsexualität auch BIID habe. Für mich ist es das schönste, mich mit hochgebundenem Bein an Unterarmstützen in meiner Wohnung zu bewegen. Ich komme damit schon ganz gut zurecht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier Leute kennenlernen, mit denen ich mich austauschen kann.
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist der, der dir gerade gegenübersitzt,
das notwendigste Werk ist immer die LIEBE.
(Meister Eckhart)
Antworten