Antrittserklärung

roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:43

Antrittserklärung

Beitrag: # 13990Beitrag roll'nbiid
Di 21. Okt 2014, 18:40

Liebe Mitglieder,

ich möchte mich heute persönlich kurz vorstellen und meinen Beitritt im Biid Dach Forum bekanntgeben. Allem möchte ich ein großes Dankeschön an ein Mitglied schicken, was mich dazu bewegen konnte mich hier anzumelden, um mit meiner Neigung zu (m)einem Querschnitt zukünftig kommunizieren zu können.

Ich bin männlich, schreibe in meiner Altersbeschreibung eine 4 vorweg, wohne in Schleswig-Holstein und fahre persönlich seit langem einen Otto Bock Blizzard und fühle mich im Stuhl deutlich wohler, als laufenderweise. Mein Wunsch eines QS ist an keinem Ereignis konkret festzumachen und wie lange der Wunsch bereits in dieser Ausprägung in meinem Kopf präsent ist, läßt sich auch irgendwie gar nicht mehr festmachen.

Mein Wunsch ist es hier Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich einen regen Austausch haben kann und nicht nur on kommunizieren kann, sondern möglicherweise auch auf sie treffen kann und mich in gewohnter Weise im Rollstuhl mit Ihnen bewegen kann.

Vielen Dank für die Aufnahme im Kreise

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 13991Beitrag Marisol5268
Di 21. Okt 2014, 19:24

Hallo Rolln´Biid
und willkommen hier im Forum.
Schicke mal einen Gruss von einem Schleswig-Holsteiner zum anderen.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

KaKa_333
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:46
Wohnort: Bremen

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 13993Beitrag KaKa_333
Di 21. Okt 2014, 19:29

Moin Moin

Herzlich Willkomen ;)

LG
Jens
Lieber Querschnitt, als Durchschnitt

roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:43

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 13995Beitrag roll'nbiid
Di 21. Okt 2014, 19:33

Ein Hallo an alle!

Manuel
Beiträge: 126
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14003Beitrag Manuel
Mi 22. Okt 2014, 05:50

Willkommen im Kreis der Rollifahrer.

Vielleicht fahren wir uns ja irgendwo zwischen Schleswig-Holstein und Niedersachsen mal über den Weg.

LG
Manuel

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14006Beitrag Marisol5268
Mi 22. Okt 2014, 11:52

Hallo Roll´n Biid

ein Tipp von mir an Dich. Wenn Du PNs bekommen möchtest, musst Du diese Funktion bei Dir auch aktivieren. Konnte Dir deshalb auf Deine PN gestern nicht anworten.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:43

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14007Beitrag roll'nbiid
Mi 22. Okt 2014, 13:19

Wie und wo tue ich das?

Gil-Bleu
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 05:45
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14026Beitrag Gil-Bleu
Do 23. Okt 2014, 16:16

Hallo roll'n biid,

herzlich willkommen im Form.
Lese doch einfach mal im Forum "Regeln und Fragen zum Forum" nach, wie Du Dich hier vorstellen kannst und wie Du ein registriertes Mitgleid werden kannst. Geht ganz einfach und tut auch nicht weh :)

Gruß
Gil
Gil-Bleu
Mit einem Bein überlegt man sich den nächsten Schritt etwas genauer

Benutzeravatar
petro
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mär 2012, 15:16
Wohnort: Schleswig-Holstein/HH/nördl.Niedersachsen

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14033Beitrag petro
Do 23. Okt 2014, 19:39

Hallo roll'nbiid,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Selber bin mit meiner gewünschten inkompletten Lähmung ebenfalls in S-H unterwegs. In der Regel gebrauche ich Beinorthesen und Krücken für die Kurzreisen und Ausflüge in Norddeutschland. Wenn der Untergrund eben und weitläufig ist kommt aber auch ein Sopur Rollstuhl zum Einsatz. Da du ja auch an persönlichen Treffen interessiert bis, schreibe mich gerne per PN an und mache eine Terminvorschlag. Ich bin sehr regelmäßig ausserhalb des Wohnortes als Körperbehinderter unterwegs. Ich verbinde es gerne mit Einkäufen und Besorgungen jeglicher Art und bin häufig in Neumünster, Lübeck, Bad Segeberg und manchmal auch in Schleswig oder Kappeln unterwegs.

VG

petropol

roll'nbiid
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:43

Re: Antrittserklärung

Beitrag: # 14385Beitrag roll'nbiid
Mi 19. Nov 2014, 09:16

Können wir mal gemeinsam rollen?

Beste Grüsse

Antworten