Umgang mit BIID?

Antworten
JelenaHH
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 15:02

Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12146Beitrag JelenaHH »

Hallo an alle Mitglieder,

Mein Name ist Jelena und ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit über das Thema BIID. Ich selber bin nicht betroffen, in der letzten Zeit wurde mein Interesse daran jedoch immer größer.
Vor allem interessiert mich, wie Betroffene mit ihrem Wunsch im Alltag umgehen; was verschafft Euch Erleichterung? Ist es das Pretending, ist es Ablenkung, sind es positive Lebensereignisse?
Da ich meine Fragestellung noch nicht vollständig konkretisiert habe, wäre ich sehr Dankbar für Anregungen oder Eure persönlichen Erfahrungen.

Ein großer Dank im Voraus und viele Grüße,

Jelena
miap28
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:36
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12151Beitrag miap28 »

Moin Jelena,

Mich würde interessieren wer dich und wie du zu dem Thema biid gekommen bist? Wir kennen hier einige Profs die sich mit dem Thema auseinander setzen, hast du von denen das Thema?
Wo studierst du?

Lg miap28
JelenaHH
Beiträge: 9
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 15:02

Re: Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12154Beitrag JelenaHH »

Hi,
Ich studiere an der Medical School in Hamburg.
Bearbeite das Thema mit Prof. Dr. Kasten.
Habe mich auf seinen Vorschlag hier angemeldet, um vielleicht
noch ein paar Ideen/Anregungen zu bekommen!

Lieben Gruß,
Jelena
BennyLAK
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Dez 2010, 02:44
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12271Beitrag BennyLAK »

Hi, Jelena, melde dich doch mal bei mir per PN! Dann könnte ich dir weiterhelfen evtl. ... :-)

Gruß Benny
Theodor
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Apr 2014, 20:57

Re: Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12300Beitrag Theodor »

Hallo Jelena,

kannst Dich gerne bei mir melden.

Grüße,

Theo
Unter Beinfreiheit verstehen nicht alle dasselbe!
Vanille

Re: Umgang mit BIID?

Beitrag: # 12307Beitrag Vanille »

Kannst mich auch Fragen, bei Interesse
Antworten