Vorstellung

Antworten
elly
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 11:03

Vorstellung

Beitrag: # 11772Beitrag elly »

Hallo alle miteinander. mein Name ist Elly ,bin 41 Jahre und trage mich seit 6 Jahren damit mein li. Bein los zu werden . Ich hasse einfach nur noch . Im Moment kreisen meine Gedanken nur noch darum . Habe schon so manches versucht es los zu werden . Hat aber leider nicht geklapt . Kann mir einer vielleicht sagen ob es zwischen der Borderlinern und BIID Betroffene einen zusammen hang gibt?? Borderlin sind Menschen die sich selbst Verletzen ( Ritzen) . Das ist bei mir der fall . Uber eine Antwort würde ich mich freuen.
LAK1210
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 11777Beitrag LAK1210 »

Liebe Elly,

vielleicht hast Du schon einmal ein paar Artikel rund um BIID lesen können. Einige sind auf der homepage des Vereins VFSK (www.vfsk.info) zusammengestellt.
Einige davon befassen sich auch mit Differentialdiagnosen zwischen BIID und z.B. Neglect, Zwangshandlungen oder auch Borderline.
Wenn ich diese Forschungsergebnisse, vor allem die aus Frankfurt (Stirn/Oddo/Thiel) richtig in Erinnerung habe, dann bist Du hier nicht ganz richtig, denn der typische BIIDler "hasst" sein Bein, das er loswerden möchte nicht und fügt sich auch keine Selbstverletzungen (Ritzen o.ä) zu. Am liebsten würde ich Dich bitten, mit den Frankfurter Forscherinnen Kontakt aufzunehmen. Aber leider hat sich diese Forschergruppe vor ca. drei Jahren aufgelöst.
Vielleicht kannst Du mit Frau Dr. Aglaya Stirn in Hamburg Kontakt aufnehmen, sie wird Dir sicherlich kompetent helfen können.

Liebe Grüße

Dein LAK 12/10
tigArtervem
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 18:22

Re: Vorstellung

Beitrag: # 11779Beitrag tigArtervem »

Warum möchtest du denn dein linkes Bein los werden??? Hast du probleme damit gesundheitlich oder wie???
elly
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 11:03

Re: Vorstellung

Beitrag: # 11787Beitrag elly »

Ja also ich hatte 2008 eine Nekrotisierende Fasziitis in meinem li Bein . Das Knie ist Kaput . Viel schmerzen ! und 16 OPs machten es auch nicht besser . Der Arzt hat mir gesagt das mein bein normalerweise Ampotiert hatte werden müßen. Da dachte ich nur hätt ihr es doch blos gemacht . Das ist nicht mehr mein Bein ,ich will es nicht mehr. Ich bin am überlegen wie ich es los werde .
Antworten