Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?

Antworten
Rainysix
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Nov 2013, 20:45

Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?

Beitrag: # 11536Beitrag Rainysix »

Wie es oben steht möchte ich gerne wissen, wie ihr mit eurem Wunsch nach Rollstuhl, Amputation und co. lebt? Was macht ihr wenn ihr es nicht mehr aushalten könnt, an nichts anderes mehr denken könnt, wie lenkt ihr euch ab? Oder was macht ihr um den Wunsch zu leben? Geht ihr offen gegenüber freunden damit um? Und wenn ja, wie habt ihr das gesagt? Entschuldigung für die vielen Fragen, Ich bin noch recht jung, 14, also weiß ich gar nicht wie ich es kleiner machen kann! Also wäre ich dankbar für jeden Tipp! Mir geht es deshalb so mies!!! :(

P.S.: kennt ihr Erich Kasten? Auch persönlich?
Wenn der eine Wunsch das größte Gefühl ist und einen trotzdem in taussend stücke reißt!
BennyLAK
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Dez 2010, 02:44
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?

Beitrag: # 11537Beitrag BennyLAK »

Hallo, Rainysix,

erstmal noch frohe Weihnachten!
Ich freue mich aber auch, mal jemand in Deinem Alter hier zu sehen. Mit 14 war ich ebenso bereits BIID-Betroffener und recht unglücklich - damals gab es noch kein Internet o.ä. womit man sich hätte schlau machen können, was da in einem vorgeht.

Würde mich gerne weiter mit Dir austauschen, aber bitte per PN. Dann kannst Du alles, was BIID betrifft von mir erfahren, wenn Du willst.

Bist Du M. oder W.?

Lieben Gruß, Benny
tigArtervem
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 18:22

Re: Wie lebt ihr mit eurem Wunsch?

Beitrag: # 11806Beitrag tigArtervem »

Das ist so ein schwieriges Thema ... es ost grundsätzlich unterschiedlich die einen wollen um alles in der Welt ihr Bein etc haben und die anderen ertragen den Schmerz sowas von nicht ... dass sie alles in Kauf nehmen, damit der Schmerz weg geht.
Antworten