Weihnachten und ein neues Jahr

Antworten
kleinebaerin
Beiträge: 102
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11487Beitrag kleinebaerin »

Hallo Ihr Lieben,

in wenigen Tagen ist Weihachten und ein Jahr geht dem Ende zu.
Vieles ist passiert, Gutes und weniger Gutes.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen für dass kommende Jahr Glück, Zufriedenheit, Liebe und Gesundheit.
Mögen sich alle Herzenswünsche erfüllen.

Liebe Grüße Eure Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11497Beitrag rayon »

.....diesen guten wünschen von kleinebaerin schließe ich mich auch gerne an :)
vorallem dass die wünsche biid betreffend zumindest für den/die einoderandere(n) im neuen jahr in erfüllung gehen mögen ;)
schöne zeit und liebe grüße an alle freunde, bekannte und forenteilnehmer.
rayon :)
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11503Beitrag LAK1210 »

Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine rauschende Silvesterparty und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches Neues Jahr wünschen.
Und vielleicht erfüllt sich ja für den/die eine/n oder andere/n ein großer Traum ?!?

Liebe Grüße Euer LAK


PS: Bin vom 20.12. bis 2.1. nicht online und nicht im Forum...
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Jimmy
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Okt 2011, 14:56

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11524Beitrag Jimmy »

Hallo ihr Lieben, ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches, gesundes und für uns alle erfülltes Jahr.
Ich danke euch für die schönen gemeinsamen Stunden , das gibt soviel Kraft, daß alles zu durchstehen. Und ich denke, wir können stolz sein, ein gewaltiges Stück vorangekommen zu sein in diesem teils auch sehr anstrengenden Jahr.
Die Vereinsgründung war schon ein Meilenstein genauso wie der Züricher Kongress.
In dem Sinne lasst uns hoffnungsvoll ins neue Jahr blicken.
Liebe Grüsse , Jimmy
caroline
Beiträge: 402
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11527Beitrag caroline »

Ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage, viel Spass, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wann auch immer es sein mag. War selten so gespannt auf ein neues Jahr wie heute. Das vergangene war aufregend, spannend und trotz einiger schwarzer Stunden wunderschön.

Viele liebe Grüsse
Andrea
Gil-Bleu
Beiträge: 217
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 06:45
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11528Beitrag Gil-Bleu »

Das Jahr 2013 war für mich ein sehr glückliches und aufbauendes Jahr. Ich habe viele, vor allem reale, Freunde hier gefunden und das hat mich sehr viel weiter gebracht. Euch allen vielen Dank für alles, was ihr mir gegeben habt.

Ein frohes Weihnachtsfest - cool Yul - und für das kommende Jahr alles Gute. Auf das Wiedersehen mit euch freue ich mich jetzt schon.

Euer Gil
Gil-Bleu
Mit einem Bein überlegt man sich den nächsten Schritt etwas genauer
BennyLAK
Beiträge: 63
Registriert: So 12. Dez 2010, 02:44
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11538Beitrag BennyLAK »

Hi, ich schließe mich hiermit allen Glückwünschen herzlichst an... laßt es Euch gutgehen und rutscht gut rein nach 2014... - vielleicht, ja, gelingt es dem einen oder anderen von uns sich "zu realisieren" - ich hätte jedenfalls großen Drang danach.

Alles Liebe & Gute!

BennyLAK
schdruwwel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 12:23
Wohnort: Rheinland PFALZ

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11559Beitrag schdruwwel »

ich schließe mich auch den ganzen Glückwünschen an.
Danke all denen, die das Forum am Leben erhalten, vielen Dank denen, mit denen ich mich bislang austauschen konnte.
Kommt alle gut rüber ins Jahr 2014!

SCHDRUWWEL
RobertSBK
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 13:16
Wohnort: Rheinland-NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten und ein neues Jahr

Beitrag: # 11610Beitrag RobertSBK »

BennyLAK hat geschrieben:Hi, ich schließe mich hiermit allen Glückwünschen herzlichst an... laßt es Euch gutgehen und rutscht gut rein nach 2014... - vielleicht, ja, gelingt es dem einen oder anderen von uns sich "zu realisieren" - ich hätte jedenfalls großen Drang danach.

Alles Liebe & Gute!

BennyLAK

Geht mir auch so.

Schaun wir mal wie es wird.....das 2014.....
Antworten