Frohe Ostern

Antworten
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Frohe Ostern

Beitrag: # 1827Beitrag LAK1210 »

Liebe Freunde,
das Osterfest naht.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Eier-Verstecken (oder sucht einer von Euch noch?) und ein schönes verlängertes Wochenende und genießt das schöne Wetter!
Euer LAK 12/10
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Sarahlee
Beiträge: 223
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:07
Wohnort: BaWü

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 1829Beitrag Sarahlee »

Danke und dir auch!!! Erlichgesagt ist dieses Jahr das erste Mal, dass wir beschlossen haben nicht mehr zu suchen. Wobei es in den letzten Jahren auch eher immer Gag- hafter wurden, haben bei meinen großeltern zum Beispiel 20 Schokokäfer an die Zimmerdecke geklebt und so- und meinst du es wäre ihnen aufgefallen? Aber jetzt haben wir endgültig gesagt: SChluss!!! Aber frohe Ostern wünsche ich trotzdem allen!!
starfighter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:10
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 1835Beitrag starfighter »

Da schließe ich mich an ...

Frohe Ostern wünsche ich allen hier :!:

Und Eier suchen und verstecken werde ich aber nicht. Aber auf das lange Wochenende und das schöne Wetter freue ich mich trotzdem ;-)

Gruß Starfighter
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 1842Beitrag rayon »

...ich finde eiersuchen immer prickelnd ;-)
und wünsche auch allen hier
FROHE OSTERN
lg, rayon
Phil

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 1847Beitrag Phil »

Allen frohe Ostern auch von mir!

Vielleicht spürt Ihr sogar was davon, worum's an Ostern geht: Auferstehung. Das Leben siegt, schlimme Leiden sind irgendwann überstanden, und wer weiß, welchen Sinn sie haben.
BiCur
Beiträge: 177
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:56

Re: Frohe Ostern

Beitrag: # 1870Beitrag BiCur »

@Phil,
danke für deine tief-sinnigen Worte, ich schließe mich dem an ... und

@Alle,
ebenso erholsame Ferien-, frohe Feiertage und erleichternde und erhellende Erfahrungen und Einsichten ... ;-) ... :-) ...
Antworten