Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Antworten
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: DE

Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Beitrag: # 43Beitrag Humpelstilzchen »

Hallo,

im alten Forum hatte ich mit zwei jungen Damen Kontakt, Stella und Schmetterling. Stella studiert in Mannheim, ich habe sie mal getroffen, sie hat eine Arbeit über BIID geschrieben. Durch den Ausfall des alten Forums haben wir uns aus den Augen verloren.

Wenn ihr hier nun angemeldet seid, dann meldet euch doch mal.

lG
Humpel
Always be yourself. Those who matter won't mind, those who mind, don't matter!
Schmetterling
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jan 2011, 12:58

Re: Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Beitrag: # 540Beitrag Schmetterling »

Bin wieder da :-))
LG
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Beitrag: # 685Beitrag LAK1210 »

Stella hat mir neulich eine SMS geschrieben. Ich werde ihr antworten und sie einladen, bei uns wieder mitzumachen.
Lg Euer Lak
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Stella
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Jan 2011, 14:00
Wohnort: Mannheim

Re: Ich suche zwei alte Mitglieder: Stella und Schmetterling

Beitrag: # 849Beitrag Stella »

Hallo,
ich habe mich gerade wieder angemeldet und hoffe auf positive Rückmeldung der Moderatoren :)

LG Stella
Antworten