Vorstellung permission

Antworten
permission
Beiträge: 38
Registriert: Di 24. Sep 2013, 07:33
Wohnort: NRW

Vorstellung permission

Beitrag: # 10094Beitrag permission »

Hallo liebe Community-Mitglieder,

dann darf ich mich hier auch vorstellen: bin männlich, schwul, 40 Jahre alt und momentan in der Schweiz zu Hause (wohne in der Nähe von Zürich). Oft in Deutschland unterwegs.

Ich kann mich am ehesten mit dem Begriff Rolli-Pretender bzw. Devotee identifizieren, auch wenn mich generell der Austausch zum Thema BIID sehr interessiert und dafür bin ich ja hier.

Seit meiner frühen Kindheit haben mich Rollstühle bzw. Querschnittsgelähmte stark fasziniert, aber auch andere Arten von Behinderung kamen mit der Zeit dazu, nicht zuletzt dank Internet. Der Wunsch, mich in einem Rollstuhl länger fortzubewegen ist immer dagewesen und besonders in den letzten 5-6 Jahren ist dieser Wunsch immer stärker geworden, so dass ich nun oft die Gelegenheit nutze, mal rauszurollen. Leider fehlt mir die Zeit dazu, und oft die passende Gesellschaft – vielleicht/hoffentlich ergeben sich weitere Kontakte auch hier. Einen „echten“ Rolli habe ich auch, nach mehreren Versuchen, bei Ebay etwas Anständiges zu finden und bin sehr zufrieden, meinen Wunsch so ausleben zu können…

Mehr von mir demnächst hier - freue mich auf den Austausch mit der Community, virtuell oder live
LG
permission
joernam2003
Beiträge: 262
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:41
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung permission

Beitrag: # 10099Beitrag joernam2003 »

hey permission,

ich freu mich auch, dass du hier bist. schön, wenn wir mal wieder gemeinsam in bs, oder so, ausrollen würden.

gruß
joernam2003
Benutzeravatar
marcit
Beiträge: 351
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:08
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung permission

Beitrag: # 10162Beitrag marcit »

Leider habe ich keinen Rolli mehr, aber trotzdem auch ein Willkommen aus Zürich :-)
Antworten