Vorstellungsrunde?

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 122
Registriert: Di 8. Mär 2011, 08:07
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1490Beitrag Eisregen »

Hallo an alle!
Schön, das es dieses Forum wieder gibt! Mich würde es sehr interessieren wer oder was hier einen beschäftigt! Biid ist ja sehr vielfältig und ich fände es toll, wenn sich die Mitglieder hier mit ihren "Wünschen" äußern!
Ich bin mal sehr direkt und bin ein Querschnitt Biidler!
Wo der Querschnitt sein soll > Lwk 1/2
Ich weiß nicht warum dieses Verlangen da ist, aber es ist nun mal so!
Viele Grüße
Es ist, wie es ist, nur im Rolli bin ich frei!
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1493Beitrag handinumber »

Hallo Eisregen.
Das Forum gibt es seit Dezember 2010. Damit einerseits Themen in der Öffentlichkeit angesprochen werden können, andererseits aber auch Themen (geschützt) im internen Bereich erörtert werden können, ist dieses Forum zweigeteilt: es hat auch einen Mitgliederbereich, der nachdem sich jemand den Moderatoren vorgestellt hat, freigeschaltet werden kann. Dort haben sich auch die meisten Mitglieder entsprechend Deinem Wunsch vorgestellt.
Viele Grüße!
handinumber
Badones

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1495Beitrag Badones »

Nur das "Freischalten" hackt weng; hab jemanden dieses Forum gezeigt und nach zwei Wochen ist er immer noch net freigeschaltet, oder man sollte darauf hinweisen das man ALLEN Moderatoren schreiben muss...
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1497Beitrag handinumber »

Schick mir doch einmal eine PN mit dem Namen, damit ich sehen kann, um wen es sich handelt. Sonst kann ich nicht weiterhelfen.
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1498Beitrag LAK1210 »

Ich kann nicht freischalten (oder stelle mich zu blöd an)...
Lg LAK1210
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Scotty
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mär 2011, 22:47

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1499Beitrag Scotty »

Sorry, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Wenn erwünscht stelle ich hier einen ausführichen Vorstellungstext ein
Scotty
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1502Beitrag handinumber »

Hallo scotty. Schreibe eine PN an die Moderatoren. Dort lässt sich das diskreter erörtern. Du musst Dich hier im öffentlichen Bereeich nicht outen. Dann können wir gerne weiter handeln. Ok?
handinumber
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1503Beitrag handinumber »

Hallo Badones. Ist das Problem (siehe Beitrag oben) inzwischen gelöst?
Phil

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1506Beitrag Phil »

Zum Thema Vorstellung und Mitgliedschaft bitte das hier lesen:
http://biid.amputierte-woelfin.de/viewt ... p?f=12&t=8
Badones

Re: Vorstellungsrunde?

Beitrag: # 1509Beitrag Badones »

hmm... sollte sie nur dich angeschrieben haben kannst se ja trotzdem freischalten, oder??!!
Antworten