Mehrere Tausend Betroffene weltweit...

Antworten
dockong
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 15:32

Mehrere Tausend Betroffene weltweit...

Beitrag: # 38Beitrag dockong »

Liebe Alle!
Wahrscheinlich wird dieses Forum aufgrund der gestrigen Sendung einen wahren Boom erleben, auch ich bin so auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Mehrere Tausend weltweit, das macht für die Schweiz einige Dutzend?? Ich frage mich auch, wieviele aufgrund ihrer Neigung ihren Beruf entsprechend gewählt haben, sprich: wieviele Physiotherapeuten, Fachleute für Krankenpflege, Aerzte etc. es in dieser Community wohl gibt!
Ich selber bin Arzt geworden und dachte, meine Berufswahl habe nichts damit zu tun gehabt, aber seit gestern bin ich mir da nun gar nicht mehr so sicher.
Bin ja mal gespannt auf eventuelle Echos!
Liebe Grüsse o
Zuletzt geändert von dockong am Mo 6. Dez 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Phil

Re: Mehrere Tausend Betroffene weltweit...

Beitrag: # 40Beitrag Phil »

Hi dockong,

herzlich willkommen hier im öffentlichen Bereich des Forums. Deine Angaben (gleiche Stadt, Beruf) sind vielleicht ein bisschen persönlich für diesen öffentlichen Bereich. Vielleicht nochmal ändern und die persönlichen Angaben in den Mitgliederbereich schreiben?

Ich hoffe, wir hören noch viel voneinander.

Viele Grüße
Phil
katalog
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 11:34

Re: Mehrere Tausend Betroffene weltweit...

Beitrag: # 44Beitrag katalog »

Lieber M.

Ja, lass uns doch innerhalb des geschlossenen teils des forums weiter schreiben. fände einen austausch mit dir natürlich besonders spannend. wenn wir schon in der selben stadt leben sollten, also auch live ;-)
kannst mir gerne auch direkt mailen. phil kennt meine email!

grüsslein,k.
Benutzeravatar
Humpelstilzchen
Beiträge: 309
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:38
Wohnort: DE

Re: Mehrere Tausend Betroffene weltweit...

Beitrag: # 46Beitrag Humpelstilzchen »

Oh, ein echter Doc hier, das ist toll :D