Ein Hallo und Neuvorstellung

Antworten
Kasperi
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 04:34

Ein Hallo und Neuvorstellung

Beitrag: # 7922Beitrag Kasperi »

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin nach viel Recherche über das Thema BIID auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Ich komme aus NRW und bin mittlerweile froh, daß bestimmte Phantasien und Wünsche nicht nur unerklärliche Hirngespinste sind, sondern es sehr wohl Gleichgesinnte gibt, die ähnliche Empfindungen haben.
Ich wünsche mir diebezüglich einen regen und interessanten Austausch mit Euch hier.
Ich werde jetzt im Anschluss eine noch etwas detailliertere Vorstellung an die Moderatoren schicken, um auch die Möglichkeit zu bekommen, in den internen Bereich zugelassen zu werden.
In diesem Sinne wünsche ich uns einen regen Informations- und Ideenaustausch hier im Forum.

Viele Grüße,

Kasperi
Antworten