Ein frohes Weihnachtsfest

Antworten
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7289Beitrag -phorus- »

Liebe Leute,
egal mit wie vielen Menschen Ihr zusammen seid, egal, wie viele von Euch wissen, egal, welche Umstände auch immer aktuell Euer Leben bestimmen - ein schönes Weihnachtsfest sie Euch allen gegönnt mit Ideen und Praxis von Glück und mit viel Hoffnung und dazu ein fröhliches Wiedersehen/Kennenlernen im kommenden Jahr!
Das wünscht Euch/uns Phorus.
Phil

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7290Beitrag Phil »

So was Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben:
feiert Weihnachten gut, mit guten Gesprächen, gutem Essen, guter Ruhe, guten Spaziergängen, ...
und alles Gute für 2013
Phil
Benutzeravatar
Gipsbein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 12:54
Wohnort: Harz

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7293Beitrag Gipsbein »

Hallo
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Vielleicht gehen ja wirklich einige Wünsche in Erfüllung
MFG
Gipsbein
Rollis sind einfach klasse
JohnDoe91

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7295Beitrag JohnDoe91 »

Hey,

ich schließe mich dem gerne an! Fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch!
caroline
Beiträge: 402
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:11

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7298Beitrag caroline »

Hallo!
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr (Das könnt Ihr jetzt interpretieren wie Ihr wollt!).

Liebe Grüsse
Andrea
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Ein frohes Weihnachtsfest

Beitrag: # 7305Beitrag rayon »

ich möchte mich hier im öffentlichen bereich auch nochmal anschließen und kopiere meine worte aus einem anderen thread einfach nochmal hier rein:

.......dem schließe ich mich auch gerne an und vorallem wünsche ich ein gutes gelingen und vorankommen in sachen des biid-vereins, dem/der einoderanderen das glückliche erlangen der "heilung" im neuen jahr wie ja auch im ausgehenden jahr mehrmals erlebt und falls dies nicht möglich ist, erstmal wenig leiden mit und um biid.

ich finde dass das jahr 2012 sehr fruchtbar in der sache biid war, die ganzen treffen (vorallem ja das kürzliche lübecker) und auch die forumsarbeit sehr gut waren.
wenns so weitergeht kann man nicht meckern und ich freue mich schon auf die weiteren treffen und des austausches hier im forum :-)

allen eine schöne zeit und take care!
rayon

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR (wie der franke sagt ;-) ) EUCH ALLEN :-)
...und das bei dem schönen osterwetter zur zeit :lol:
Antworten