Wochenende!!

Antworten
Badones

Wochenende!!

Beitrag: # 946Beitrag Badones »

Nachdem ich jetzt endlich Wochenende habe auf das ich mich riesig gefreut habe nach einer besch...Arbeitswoche, eine komische Biidwoche, und die Woche eine Beziehung zu ende ging:
wünsch ich euch allen spontan mal ein schönes entspannendes Wochenende!!! ;-) Have fun!!
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 956Beitrag stefan84 »

hi badones :) das hatte ich :) durfte ma wieder rumcruisen :) und andere sachen a ausprobiern :)
Badones

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 961Beitrag Badones »

ich net!! :-( dafür hab ich jetzt nen Kater! ;-) Egal den Sommer noch dann is alles rum...
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 963Beitrag stefan84 »

oh freundin Vodka oder wie :D ah ok das wenn i a sagen könnt :(
Badones

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 966Beitrag Badones »

Havana Club ;-)) ein gutes Entspannungsmittelchen bis die überflüssigen Beine nimmer sind!!
Phil

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 970Beitrag Phil »

Man soll nicht versuchen, seine Sorgen in Alkohol zu ertränken. Die können schwimmen.
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 974Beitrag rayon »

jooo, lieber phil, da hast schon recht aber mir hat diese "medizin" auch über lange jahre des biid-leidens einwenig weggeholfen oder zumindest zeitweise linderung verschafft.
aber die probleme löst er dennoch nicht. die löst nur die realität des angestrebten.
glg, rayon
Badones

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 975Beitrag Badones »

Man wird doch wenigstens einmal im Monat was schlürfen dürfen, oder??!! Aufgrund körperlichen Trainings wurde das wöchentliche auf einmal im Monat reduziert, ohne Entzugserscheinungen! Und das rauchen kommt als nächstes dran; will ja schliesslich fit sein wenn es soweit ist ;-))
LAK1210
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 977Beitrag LAK1210 »

Lieber Badones,
ich habe ungefähr 12 Mal das Rauchen aufgehört.
Meine letzte Zigi habe ich 4 Stunden vor der op geraucht. Mit dem BIID ist auch meine Qualmsucht weg operiert worden. Ich habe seit der Op nicht mehr gequalmt und zusammengezählt vielleicht eine Stunde seitdem nach einer Roth-Händle geschmachtet. Dem Doc hat das übrigens gefallen, denn die Wundheilung OHNE TABAK ist schneller und besser als MIT.

Liebe Grüße
Dein Lak
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Badones

Re: Wochenende!!

Beitrag: # 981Beitrag Badones »

Noch ein Grund es zu machen!! Danke LAK
;-)
Antworten