Neuvorstellung aus NRW :-)

Antworten
nick_r
Beiträge: 7
Registriert: So 15. Jul 2012, 21:46

Neuvorstellung aus NRW :-)

Beitrag: # 5490Beitrag nick_r »

So nun möchte ich mich mal Vorstellen.
Mein name im netz ist nick ich bin 24 und komme aus NRW.
Ich "leide" unter Biid seit dem ich ca 14 Jahre alt bin.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln und natürlich um mal einen " geschützten" raum zu haben in dem man nicht verurteilt weird weil man am liebsten als RBK/DBK amputierter durch die Gegend laufen möchte.
Sollten noch mehr info´s von mir gewünscht werden schreibt mir einfach eine pn.
mfg nick
Mabiid
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:01
Wohnort: NRW

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Beitrag: # 5534Beitrag Mabiid »

Hallo Nick, ich habe die gleichen Interessen. Ich wäre gern schon als Kind beinamputiert gewesen. Erst Heute habe ich eine Chance.
Wenn es Dich interessiert, melde Dich doch bitte.
Ich pretendere auch als Beinamputierter, um meine Wünsche für ein paar Stunden zu erfüllen.
Gruß Martin
stefskin
Beiträge: 26
Registriert: Di 25. Sep 2012, 17:16

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Beitrag: # 6195Beitrag stefskin »

Interessant wie viele aus NRW hier vertreten sind...
Bin aus Köln und BIIDler (lbk).
Freue mich über Kontakte zu Gleichgesinnten.
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Beitrag: # 6197Beitrag LAK1210 »

...und ich habe jahrelang in Köln LAK pretendet....
Die Welt ist doch irgendwie klein.

Kommt Ihr nach D'dorf zur Messe?
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
edison
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Dez 2010, 11:57
Wohnort: Duisburg

Re: Neuvorstellung aus NRW :-)

Beitrag: # 6209Beitrag edison »

Hallo Pretender,

bin ebenfalls seit vielen Jahren BIIDler und pretende LAK. Meine Wunschamputation habe ich noch nicht erreicht.
Deswegen: Morgen pretende ich in Düsseldorf LAK.
Wer hat Lust und Zeit dabei zu sein ?
Ich werde auch mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Mitnahmemöglichkeit auf meiner Fahrkarte ist möglich.
Ich schaue morgen vormittag auf jeden Fall vorher noch einmal im Forum nach Interessenten.
Vielleicht bis morgen.

Euer Edison
Antworten