Suche pretender für Unternehmungen!

Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16856Beitrag Manuel »

@Christian Lass dich für den Mitgliederbereich und PN freischalten; dann lässt sich hier über PN was arrangieren...
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Dez 2014, 06:45
Wohnort: Merseburg

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16870Beitrag Christian »

Hallo Manuel, gern... wie und wo geht das denn?
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16871Beitrag wannabeCH »

Hallo Christian

Hier findest Du die Anleitung, wie Du Dich für den Mitgliederbereich bewerben kannst:

http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Beste Grüsse
wannabeCH
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Dez 2014, 06:45
Wohnort: Merseburg

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16873Beitrag Christian »

Vielen Dank für den Tip, @manuel... in derzwischenzeit können wir ja über skype schreiben. mich findest du unter mersie.support
ready350
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 04:40
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16935Beitrag ready350 »

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mal jemanden begleiten oder selber mal wieder pretenden. Ich bin Rollipretender aber leider derzeit ohne Rolli.
Ich bin bi, und als devotee interessieren mich nette Männer mit hadicap oder nette pretender.

LG
Sebastian
gammel85
Beiträge: 3
Registriert: So 21. Aug 2016, 16:19

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 18266Beitrag gammel85 »

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne mal mit Rollstuhlpretendern austauschen und treffen.
Ich saß leider noch nie im Rollstuhl und würde es gerne mal ausprobieren.
Ich träume schon lange von einer Querschnittslähmung.
Ich bin 20, und komme aus der Nähe von Heide( Schleswig-Holstein).

Gruß
Manuel
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 18274Beitrag Drescher »

Gibts hier Pretender aus dem Großraum Stuttgart / Mannheim / Frankfurt am Main?
würde mich über eine Nahricht und ggf. über eine Begleitung Freuen.
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 18275Beitrag love101 »

huhu
also ich wäre auch dabei. Sofern jemand eine Begleitung braucht oder gern hätte würd ich mich anbieten und komme mit. Auf einen Kaffee oder sonst was. ob ich jetzt nur neben her lauf oder schiebe ist mir ziemlich egal.
Alles was sich im südlichen niedersachsen befindet wäre super. Sonst je nachdem wie weit weg komme ich auch entgegen.
lg
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
Antworten