BIID kann auch schwächer werden

Phil

Re: BIID kann auch schwächer werden

Beitrag: # 769Beitrag Phil »

rayon hat geschrieben:...
das ist ja auch ohne weiteres realisierbar wie wir jetzt zuletzt bei unserem freund LAK sehen können.
Lieber Rayon,

bei mir ist das nicht ohne weiteres realisierbar, weil ich das Geld nicht habe und in absehbarer Zeit auch nicht zusammenkriege und weil ich keine sichere Arbeit habe.

Ich kenne zwei Leute mit DAK-BIID, die es mit einem Bein probiert haben. Die eine Person hat später doch noch das andere Bein losgeworden und mir geschrieben, dass sich die Zeit sehr gezogen hat, und die andere Person möchte auch das zweite Bein noch loswerden, sieht aber keine Möglichkeit dazu.

Meine Befürchtung ist halt, dass ich dann nicht von beiden "Welten" etwas Gutes kombiniere (vielleicht weniger als die halbe Behinderung, halbiertes BIID), sondern dann körperlich und weiterhin seelisch behindert wäre, also noch immer so von BIID belastet wäre. Wissen kann das natürlich vorher niemand.

Vielleicht ist es auch eine Ausrede. So oder so, kein Geld und schlechte Berufsaussichten.

Mir ist auch schon geraten worden, mir ein paar Zehen zu amputieren. Darauf habe ich seltsamerweise keinerlei Lust.

Vielleicht ist da Handinumbers Lösung, einfach Rollifahrer werden, die bessere, billigere? Geht aber bei mir aus diversen Gründen auch nicht so einfach.

Also bleibe ich erst mal, wie ich bin, weil es eh keine andere vernünftige Möglichkeit gibt.

Lieben Gruss
Phil
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: BIID kann auch schwächer werden

Beitrag: # 773Beitrag rayon »

lieber phil,
bleib nur wie du bist, denn so mag ich dich sehr !!!!!
knuddels von mir und auch von meinem männe der grad neben mir sitzt.
rayon
Antworten