photobearbeitungssoftware

Antworten
amp-girl95
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:42

photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 4536Beitrag amp-girl95 »

hallo
Ich würde gern ein foto von mir so bearbeiten damit es aussieht al ob ich amputert wäre.
Kennt da vllcht jemand eine gute software zu?
am besten wär freeeware, bin aber acuh bereit dafür ein wenig geld auszugeben.

LG
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 4538Beitrag handinumber »

Hallo!
Mit einem kostenlosen Programm habe ich keine Erfahrung. Seit vielen Jahren verwende ich Paint Shop Pro. Mit ihm konnte ich solche Bearbeitungen ganz gut durchführen. Evtl. findest Du eine ältere Version.
amp-girl95
Beiträge: 2
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:42

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 4560Beitrag amp-girl95 »

danke hat mir echt geholfen. Hab im internet ne kostenlose version von 2007 gefunden.
ToeGen

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 4857Beitrag ToeGen »

Gerade erst gelesen :-(

Ganz herovorragend geeignet ist "gimp". Ist OpenSource Software und hat ähnliche Möglichkeiten wie PhotoShop.
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 4859Beitrag stefan84 »

ich selbst benutze Photofiltre
da gibt es einemal die "nomale" version und die "Pro" version die etwas mehr funktionen hat und auch kostenpflichtig ist

vom aufbau sehr ähnlich Photoshop
cerg3001
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:20

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 11693Beitrag cerg3001 »

Da hab ich mal bei Mamo1leg was gefunden,da gibt's so ne Software mit der man wunderschöne Stummel machen kann.Mit Narbe und der Hintergrund sieht auch ,da wo das Bein war,perfekt aus.Allerdings bin ich noch nicht auf die Velinkung bei mamo1leg gestoßen,bei der man die Software runterladen kann.Must halt ein bischen von mamo1leg aus suchen.Viel Glück.

PS:Habe die Software gefunden,heißt 'Gimp 2.8' .
tigArtervem
Beiträge: 11
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 18:22

Re: photobearbeitungssoftware

Beitrag: # 11805Beitrag tigArtervem »

Photoshop ist da echt das beste Programm was es so gitb wie ich finde. hatte es auch mit Gimp versucht aber Photoshop finde ich da echt noch am besten.
Antworten