Forum wieder da

Antworten
Phil

Forum wieder da

Beitrag: # 566Beitrag Phil »

Das Forum war ein paar Tage offline. Das hatte einen einfachen Grund, die Rechnung war im Weihnachtstrubel untergegangen und nicht rechtzeitig bezahlt worden. Danke für die vielen Fragen per Mail und die Angebote, das Forum auf anderen Servern zu beheimaten, sogar in der Schweiz. Sehr nett! Glücklicherweise zur Zeit nicht nötig.
starfighter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:10
Wohnort: Süddeutschland

Re: Forum wieder da

Beitrag: # 569Beitrag starfighter »

Hi !!!

Super, dass das Forum nun wieder online ist :!:
Hatte mir schon Sorgen gemacht ...

War über Weihnachten und Neujahr nicht hier und dann war das Forum einfach wieder off.
Einen Dank noch an alle die das Forum hier am laufen halten.

LG
Starfighter
JohnDoe91

Re: Forum wieder da

Beitrag: # 582Beitrag JohnDoe91 »

auch von mir ein großes danke
Technician

Re: Forum wieder da

Beitrag: # 588Beitrag Technician »

Ja, ich geb es ja zu, ich bin eine Schlampe (Schlamperich? Gibt es ein männliches Pendant dazu?)

Und das liegt Abrechnungstechnisch mitten in der Weihnachtszeit auch noch saudoof. :)
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Forum wieder da

Beitrag: # 593Beitrag handinumber »

Hallo Technician

Mach Dir keinen Kopf! Kann jedem mal passieren. Außerdem erzeugt ein zeitweiser Verzicht neuen Hunger. Mir hat die kurze Zeit der Abstinenz gezeigt, wie gut es ist, dass wir dieses Forum haben, und vor allem dass es großzügig finanziert wird. DANKE!!
Antworten