Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 21:53 
Offline

Registriert: Mo 18. Jun 2018, 20:24
Beiträge: 3
Hallo,
heute möchte ich meine Erfahrung meiner ersten Pretender Altion in der Öffentlichkeit teilen.
Seit 8 Jahren fühle ich mich jetzt schon zu Krücken und orthopädischen Schuhen hingezogen und bekomme jedes Mal Herzklopfen, wenn ich jemanden in der Öffentlichkeit sehe.
Natürlich habe ich auch den Traum einmal selbst durch die Gegend zu humpeln. Als meine Familie im Urlaub wsr, ergriff ich meine Chance. Ich nahm mir zwei Krücken von meinem Vater. Dann zog sich am rechten Fuß ein dickes paar Socken an und ab nach draußen. Es war atemberaubend. Anfangs hart ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Langsam setzte ich meinen rechten Fuß auf und stützte mich die schwer auf die Krücken. Stück für Stück bin ich losgehunpelt. Um nicht die Nachbarn in Verdacht zu bringen, nahm ich die Krücken für eine Woche. Ich bin einkaufen gegangen, zum Bäcker oder einfach nur durch die Stadt. Besonders aufregend war für mich, wenn ich andere Leute um Hilfe bat. Im Getränkemarkt packte mir eine Dame die Flaschen in meinen Rucksack und wünschte mir gute Besserung. Mein Herz raste. Das Highlight der Woche war auf dem Weg nach Hause. Zwei Mädchen hielten neben mir an, während ich mich einen Berg hochqäulte. Die eine fragte,wo ich hin müsse und ich durfte einsteigen. Auf dem Weg fragte sie es mir passiert ist und ob ich mit den Krücken klarkomme und ich erzählte ihr von der anstrengenden Woche. Auch der Reste der Woche war gefüllt mit blicken von anderen Leuten wie ich durch die Gegend humpelte.
Derzeit ist schon die nächste Aktion geplant. Ich einer anderen Stadt und diesmal mit Verbandschuhe. Das erste mal hat mir die Angst genommen, mich in der Öffentlichkeit zu zeigen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 20:22 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:50
Beiträge: 10
Wohnort: Köln
Hi! Hört sich ja super an.. und kann das, was du schreibst absolut nachvollziehen. Sich in der Öffentlichkeit zu zeigen so wie man gerne wäre und die Reaktionen der Umwelt auf seinen "neuen Körper" zu erleben, ist wunderschön!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de