leben im Korsett

urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 20065Beitrag urschwob
Do 2. Nov 2017, 08:32

da ich seit August eine med.verordnete US Orthese tragen darf fühlt sich mein US mittlerweile schon wie etwas an was irgendwie nicht mehr zu mir gehört... Würde gerne die Orthese bis zur Hüfte erweitert bekommen.... Damit mein Bein vollständig entlastet wird und weiterhin schwächer werden kann bis hin zur kompletten Unbrauchbarkeit welche dann eine lebenslange orthesenversorgung mit sich bringt ...oder sogar eine abnahme des Beines

urschwob
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00

Re: leben im Korsett

Beitrag: # 21016Beitrag urschwob
Mi 11. Jul 2018, 07:27

Hallo ich war mal wieder beim Orthopäden und bekomme nun meine zweite Unterschenkel Orthese weil ich in der ersten keinen richtigen halt mehr habe so wie es aussieht wird es wohl zu einer dauerhaften orthesenversorgung kommen weil ohne schiene kann ich eigentlich schon gar nicht mehr richtig laufen

Antworten