wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Antworten
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Beitrag: # 13485Beitrag Marisol5268
Sa 23. Aug 2014, 17:31

Der bei Wetten Dass verunglückte Samuel Koch ist Schauspieler geworden.
Seit kurzem ist er in einer Nebenrolle in der ARD Nachmittagsserie STURM DER LIEBE zu sehen. Er macht seine Sache wirklich gut.

Noch immer gibt es nicht viele Schauspieler mit wirklichem Handicap die Rollen im TV oder Film bekommen. Samuel Koch ist da eine große Ausnahme.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

kleinebaerin
Beiträge: 93
Registriert: Mo 18. Mär 2013, 20:09

Re: wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Beitrag: # 13516Beitrag kleinebaerin
Mi 27. Aug 2014, 10:18

Hallöchen Marisol,

es gibt da noch eine Person, welche im Rolli, in einer Serie mit spielt. Da ich Soups nicht schaue weiß ich auch nicht wie die Serie heißt. Nur soviel, dieser junge Mann hat die Glasknochenkrankheit.

Einen schönen Tag noch

Die Kleinebaerin


Wenn Dir das Leben ein Bein stellt, mach einen Salto drauß

Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Beitrag: # 13709Beitrag Marisol5268
Mi 24. Sep 2014, 20:20

Hallo Kleinebaerin

ja in der Serie Marienhof spielte jemand mit der die Glasknochenkrankheit hat. Die Serie gibt es allerdings nicht mehr.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)

Antworten