Seite 1 von 1

wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 18:31
von Marisol5268
Der bei Wetten Dass verunglückte Samuel Koch ist Schauspieler geworden.
Seit kurzem ist er in einer Nebenrolle in der ARD Nachmittagsserie STURM DER LIEBE zu sehen. Er macht seine Sache wirklich gut.

Noch immer gibt es nicht viele Schauspieler mit wirklichem Handicap die Rollen im TV oder Film bekommen. Samuel Koch ist da eine große Ausnahme.

Re: wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 11:18
von kleinebaerin
Hallöchen Marisol,

es gibt da noch eine Person, welche im Rolli, in einer Serie mit spielt. Da ich Soups nicht schaue weiß ich auch nicht wie die Serie heißt. Nur soviel, dieser junge Mann hat die Glasknochenkrankheit.

Einen schönen Tag noch

Die Kleinebaerin

Re: wirklich Querschnittgelähmter hat Rolle in TV Serie

Verfasst: Mi 24. Sep 2014, 21:20
von Marisol5268
Hallo Kleinebaerin

ja in der Serie Marienhof spielte jemand mit der die Glasknochenkrankheit hat. Die Serie gibt es allerdings nicht mehr.