Morgan

Antworten
permission
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Sep 2013, 06:33
Wohnort: NRW

Morgan

Beitrag: # 10127Beitrag permission
Do 17. Okt 2013, 19:34

Ein relativ neuer Film, der die beiden für mich wichtigen Themen - Schwulsein und QS verbindet, echt empfehlenswert. Seit kurzem auch die dt. Ausgabe erhältlich

http://www.youtube.com/watch?v=1cnOM_GatwM

http://www.cmv-laservision.de/component ... il/id,261/

Miriam663
Beiträge: 26
Registriert: Do 2. Jan 2020, 17:47
Wohnort: München

Re: Morgan

Beitrag: # 23416Beitrag Miriam663
Sa 4. Jan 2020, 14:09

Hallo

Habe mir diesen Film in den letzten zwei Tagen schon vier mal angesehen. War gerade genau das was ich gebraucht hatte. Und schon wieder, war da dieser Impuls mich für das gesagte, rechtfertigen zu wollen, aber ich weiss bei euch hier brauche ich das nicht. Den Film gibt es auch in deutsch? Mein Englisch ist jetzt nicht so schlecht und ich verstehe ziemlich viel, aber eben nicht alles.
Lg und danke
Miriam

Antworten