Mein Dokumentarfilm Projekt

Antworten
misfitmedia
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 09:11

Mein Dokumentarfilm Projekt

Beitrag: # 1804Beitrag misfitmedia »

Hallo,
mein Name ist Daniel Ruczko, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich bin Filmemacher und Musik Komponist.

Vor kurzem habe ich einen experimentellen Kurzfilm über einen Manisch-Depressiven Künstler gemacht, für dessen Konzept ich einen Preis gewonnen habe, den Trailer für diesen Film kann man auf der offiziellen Seite sehen: http://www.bipolar-movie.com.

Als nächstes Projekt habe ich mir überlegt eine Dokumentation über "BIID" zu machen, seit dem ich von dieser Krankheit gehört habe, habe ich mich dafür interessiert.
Ich habe bemerkt das es noch nicht wirklich viele Informationen zu diesem Thema gibt und das würde ich gerne mit meiner Doku ändern, wodurch vielleicht auch mehr Leute auf BIID aufmerksam werden würden.

Ich werde auch versuchen einige Spezialisten zu diesem Thema zu interviewen.

Für diese Doku suche ich nun betroffene die bereit wären vor der Kamera über ihre Erfahrungen mit BIID zu sprechen, natürlich würden auf Wunsch Gesichter und Stimmen verfremdet werden. Ich möchte wirklich versuchen einen seriösen Einblick in diese Krankheit und deren Betroffene zu bieten.

Wenn Sie betroffen sind und dazu bereit wären vor der Kamera über BIID zu sprechen, würde ich Sie bitten mir eine mail an ruthlessrusher@gmail.com zu schicken.

Vielen Dank.

Daniel Ruczko
Antworten