Artikel über BIID bei nachrichten.at von Birgit Koxeder.

Antworten
riroba
Beiträge: 64
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:44

Artikel über BIID bei nachrichten.at von Birgit Koxeder.

Beitrag: # 4287Beitrag riroba »

Artikel über BIID bei nachrichten.at von Birgit Koxeder.

Hier der Link http://www.nachrichten.at/ratgeber/gesu ... 300,807370

Interessant ist der Name DDr. Hans-Peter Kapfhammer von der Uni Graz der sich mit BIID beschäftigt, ist hoffentlich ein gutes Zeichen dass die Forschung weiter geht oder zumindest BIID im Blickfeld bleibt. Der Kommentar von "Julchen" ist auch sehr interessant, als ob das so einfach wäre :)
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: Artikel über BIID bei nachrichten.at von Birgit Koxeder.

Beitrag: # 4288Beitrag handinumber »

Hallo riroba. Danke für den Link. In mir keimt da auch wieder ein Hauch von Langzeit-Optimismus auf, dass wir doch nicht von allen guten Geistern und Halbgöttern in Weiß verlassen sind.
Es war für mich im letzten Halbjahr bedrückend, immer mehr zu spüren, wie die wenigen Fachleute immer stiller werden und anscheinend das Interesse verlieren. Ein Fachmann ist hier Mitglied im Forum. Wenn ich aber sehe, wann er das letzte Mal im Forum war, dann zieht mich da runter. Ich frage mich nur, wie lange wir noch warten müssen, bis wir endlich Hilfe und nicht nur vertröstende Worte bekommen. Momentan wird anscheinend nirgendwo geforscht. Wie will man dann die bestehenden Fragen lösen?
Antworten