Die Suche ergab 134 Treffer

von rayon
Mi 8. Apr 2020, 12:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung und die Frage ob ich hier richtig bin
Antworten: 4
Zugriffe: 9264

Re: Vorstellung und die Frage ob ich hier richtig bin

...einen letzten Beitrag bevor ich mich nun wirklich aus diesem Forum verabschiede kann ich mir zu diesem Thread nun doch nicht verkneifen, vor allem da es ja auch irgendwie in einem direktenZusammenhang mit meinem letzten Beitrag aus dem "Beatmungs"-Thema steht. Ich kenne jemanden mit Tou...
von rayon
Di 7. Apr 2020, 10:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48447

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

Liebe RollingLady und Moderatoren, wir alle kennen uns ja bereits seit sehr vielen Jahren, auch persönlich und Ihr wisst sicherlich dass ich sowas nur schreibe wenn meiner Ansicht nach so langsam was schiefläuft und ich nicht mehr anders kann ;) Dies ist seit geraumer Zeit leider der Fall finde ich ...
von rayon
So 5. Apr 2020, 10:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Beatmung Beatmet werden Qsl
Antworten: 24
Zugriffe: 48447

Re: Beatmung Beatmet werden Qsl

.....na momentan stehen die Chancen ja ganz gut für ne künstliche Beatmung für denjenigen der auf sowas steht ;) vielleicht noch nen kleinen Tipp dazu: JETZT vermehrt Türklinken und Handläufe ablecken oder auch völlig fremde Menschen umarmen und abknutschen, dann dürfte es klappen! Danach wünsche ic...
von rayon
So 8. Dez 2019, 09:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Karl
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Re: Vorstellung Karl

...….achwasss oder besser noch ….sagensieblos (frei nach LORIOT) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von rayon
Sa 24. Aug 2019, 15:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 38401

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

genauso isses und du hast recht rollichris, deshalb empfehle ich einfach etwas genauer zu lesen, zu überlegen und nicht gleich solchen fakes verbal um den hals zu fallen vor lauter hilfsbereitschaft und mitgefühl sonst gibt man sich ja der lächerlichkeit preis 😉 ...solche typen gehören normalerweise...
von rayon
Fr 23. Aug 2019, 16:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 38401

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

liebe leute hier, warum lassen wir uns derart verar...en?? der verzweifelte "vater michael" hat an dem schönen tag am 25. april (er sprach ja in der HEUTE-form, zwei tage vorher hatte er sich angemeldet als ob er das Unheil schon hat kommen sehen *lach*!!!) als sein sohn sich die hand fass...
von rayon
Di 16. Mai 2017, 07:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45277

Re: Neuvorstellung

hallo ascocorona, ich möchte da wirklich keinen zu nahe treten oder gar schimpfen, nur drauf hinweisen wo die konsequenzen liegen im endefekt. und diesen sollte, muss man sich wirklich bewusst werden, trotz aller biid-wünsche. ich weis dass dies leichter gesagt als getan ist. man muss sich einfach d...
von rayon
Mo 15. Mai 2017, 19:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 45277

Re: Neuvorstellung

hi tetrabine, ...und alle anderen tetra-wannabe´s, wie sieht es dann mit der berühmten fliege aus, die euch ununterbrochen auf euerer nasenspitze oder im mundwinkel nervt und pisakt? ich hatte so ne fliege in meinen ersten zwei wochen bis sich mein kompletter tetra in einen inkompletten gewandelt ha...
von rayon
Sa 17. Sep 2016, 09:42
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35509

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

....dass du in deinem jetzigen körper auch igendwie zufrieden sein kannst wünsche ich dir auch sehr ascocorona :-) dass es keine "anwandlung" ist stimmt natürlich, war nur so eine umgangssprachlicher gebrauch von mir. was die lebenserwartug angeht, haben mich die ärzte beruhigen können, du...
von rayon
Fr 16. Sep 2016, 20:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?
Antworten: 14
Zugriffe: 35509

Re: Betrifft BIID auch Ärzte/Chirurgen?

ohje ohje ascocorona, c2 komplett?, ...mit beatmung und so? ich bin der letzte der irgendwas verurteilt, jedem das seine und es gibt ja wie wir hier wissen die außergewöhnlichsten sachen, aber ich denke dass bei derartigen wünschen sich die realität ganz anders darstellt als in der phantasie. ich ha...