Die Suche ergab 78 Treffer

von Humpelstilzchen
Mo 19. Sep 2022, 21:35
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Einige Polio Fälle bekannt geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Einige Polio Fälle bekannt geworden

Hallo zusammen Gestern kam in den Nachrichten,das wieder einige Polio Fälle bekannt geworden sind (...) Das ist so nicht richtig, so weit ich mitbekommen habe, hat man in England "Polioviren im Abwasser" gefunden. Es gibt keine tatsächliche Neuerkrankungen beim Menschen, sondern man will ...
von Humpelstilzchen
Di 9. Aug 2022, 20:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Erklärungsnot
Antworten: 9
Zugriffe: 16206

Re: Erklärungsnot

Ich pretende gerne etwas weiter weg, dann aber immer mittenrein ! Wer erinnert sich nicht gern an seine ersten Male ;-) Ja, das ist so richtig "geil", wenn man merkt, es stört eigentlich niemanden, keiner stellt Fragen, eine unheimliche Befreiung. So muss das. Das ist dann so der Point of...
von Humpelstilzchen
Do 14. Jul 2022, 23:16
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Re: Umfrage Differenzialdiagnostik (Medical School Hamburg)

Die Frage der Differenzialdiagnosen find ich unheimlich spannend.

Gibt es dazu Aussagen von wissenschaftlicher Seite, welche Differenzialdiagnosen in Betracht kommen?
von Humpelstilzchen
Do 14. Jul 2022, 22:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Re: Kennt jmd Ärzte, die Hilfsmittel verschreiben

Sarha90 hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 12:41 Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Dafos zu bekommen. Weiß jmd, zu Ärzte, Sanitätshäuser, bei denen man gegen Geld solche Mittel bekommt. Oder vlt andere Wege, um sie zu ergattern?

Vg und schönen Tag
"Dafos"? Sollte das Kafos heißen?
von Humpelstilzchen
So 12. Jun 2022, 22:31
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und frühere Leben? Erklärungsansatz
Antworten: 25
Zugriffe: 45207

Re: BIID und frühere Leben? Erklärungsansatz

Irgendwie hast du Bid nicht verstanden... WARUM zur Hölle reden ALLE immer Bid=Amputation 😡 Ich kapier es nicht. Klär mich auf! Es gab früher mal den Begriff Apotemnophilie (engl. apotemnophilia), der in den späten 1970iger Jahren geprägt wurde. Damals war tatsächlich das Verlangen nach Amputation ...
von Humpelstilzchen
So 12. Jun 2022, 22:27
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und frühere Leben? Erklärungsansatz
Antworten: 25
Zugriffe: 45207

Re: BIID und frühere Leben? Erklärungsansatz

Hallo, ich kann mir das sehr gut vorstellen als Erklärung! (...) Das Thema Re-inkarnation und frühere Leben ist tatsächlich sehr wissenschaftlich. Wir kommen nicht als unbeschriebenes Blatt auf die Welt. Wir haben in unseren Genen die Spuren von hunderten, vielleicht tausenden Generationen vor uns....
von Humpelstilzchen
Do 9. Jun 2022, 20:28
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Beitrag des Klinikums Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 12198

Re: Beitrag des Klinikums Dortmund

Hallo Zusammen, der Beitrag ist extrem gut, bitte verbreiten! Inhaltlich hervorragend! Und lak1210 unsere geliebte Sabine Müller kommt nicht gut weg... herrlich. Der erste Teil lohnt sich auch sehr. Was treibt diese Dame eigentlich an? Da muss es doch irgendeine persönliche Motivation geben. Nur we...
von Humpelstilzchen
So 17. Apr 2022, 20:58
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Fragen an BID-Betroffene
Antworten: 9
Zugriffe: 3270

Re: Fragen an BID-Betroffene

Und, wie weit seid ihr denn schon gekommen mit eurem Projekt? Genug Probanden gefunden?

lG
von Humpelstilzchen
Do 14. Apr 2022, 20:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Ich wäre gern Amputiert
Antworten: 10
Zugriffe: 3687

Re: Ich wäre gern Amputiert

Willkommen im Club (oder "Club" ?) (...)Dieser Drang zwang mich dazu mein Beim abzubinden, damit es abstirbt. Ich habe mir Wunden zugefügt und mit Dreck überseht damit ich eine Blutvergiftung bekomme.(...) Solche verzweifelten, überstürzten DIY Methoden führen zu nichts, da kommt höchstens...
von Humpelstilzchen
Do 3. Mär 2022, 21:12
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Studie zu BIID
Antworten: 12
Zugriffe: 4108

Re: Studie zu BIID

Wenn das Thema Sexualität für diese Umfrage wichtig ist, dann wird dazu halt viel gefragt, ganz einfach.
Wenn die Fragen auf einen nicht zutreffen, kann man diese Fragen ja auslassen.

lG