Die Suche ergab 4 Treffer

von Jürgen
Mo 6. Dez 2010, 08:10
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neues Forum von biid-dach
Antworten: 17
Zugriffe: 43973

Re: Neues Forum von biid-dach

@phil

sehr gerne, dann wäre es spannend, vielleicht sogar sehr sinnvoll und auch hilfreich ein neues thema über
"BIID und Hypnose" zu eröffnen.

lg, jürgen
von Jürgen
Mo 6. Dez 2010, 01:09
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neues Forum von biid-dach
Antworten: 17
Zugriffe: 43973

Re: Neues Forum von biid-dach

lieber admin,

kann ich direkt via mail mit dir kommunizieren? ich würde dir sehr gerne eine theorie unterbreiten,

lg, jürgen
von Jürgen
Mo 6. Dez 2010, 00:47
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und frühere Leben? Erklärungsansatz
Antworten: 25
Zugriffe: 52592

Re: Links zu Gruppen und Foren für Menschen mit BIID

lieber rolf,

ich habe zum erstenmal von biid vorhin in diesem beitrag erfahren und ich denke du liegst absolut richtig und ich vermute dass nur eine rückführung in hypnose das problem lösen kann.
von Jürgen
Mo 6. Dez 2010, 00:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neues Forum von biid-dach
Antworten: 17
Zugriffe: 43973

Re: Neues Forum von biid-dach

guten abend, habe wie die meisten die gerade online sind die sendung gesehen und würde sehr gerne betroffene fragen ob sie als hilfe eventuell auch schon hypnose in betracht gezogen haben?

lg,jürgen