Die Suche ergab 48 Treffer

von caroline
So 27. Mär 2022, 09:56
Forum: Links
Thema: Blog eines QS Gelähmten
Antworten: 3
Zugriffe: 6719

Re: Blog eines QS Gelähmten

Hallo Drescher.
Ein Link wäre nett ;) .
Gruss
Andrea
von caroline
Di 23. Jun 2020, 10:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt
Antworten: 4
Zugriffe: 8730

Re: Vorstellung Sehnsucht nach Querschnitt

Hallo Lucaalexander3.
Wie Du vorgehen kannst erfährst Du unter "Regeln und Fragen zum Forum".
Viel Erfolg
Gruss
von caroline
Fr 28. Feb 2020, 12:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40516

Re: Wo klemmt's?

Hi.

Angehörige sind für mich: Eltern, Geschwister, eigene Kinder und Lebenspartner. Da Du keiner dieser Definitionen entsprichst, habe ich ein Problem damit, wenn Du für Dich hier im Forum den Ausdruck Angehörige verwendest.

Andrea
von caroline
Do 27. Feb 2020, 07:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 40516

Re: Wo klemmt's?

Hallo Anita.
Du bezeichnest Dich immer noch als Angehörige, obwohl Du von demjenigen wegen dem Du Dich hier angemeldet hast getrennt bist?
von caroline
Di 25. Feb 2020, 00:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 39108

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Hallo. Ich muss mich jetzt mal kurz zu dem Thema melden, denn ich fühle mich jetzt ein wenig angegriffen. Den Rollstuhl nutze ich nicht nur aus Fake. Ich belüge niemanden. Ich bin aufgrund von BID darauf angewiesen Punkt. Und wenn man das den Menschen vernünftig erklärt, nämlich dass mich Laufen str...
von caroline
Do 6. Feb 2020, 10:14
Forum: TV-Alarm
Thema: TV-Sendung aus Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 16961

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Ja, ist unter TV NOW zu finden. Ob die Serie dort gezeigt wird, weiss ich aber nicht. Sie ist dort noch nicht aufgeführt.
Gruss
Andrea
von caroline
Mi 5. Feb 2020, 22:10
Forum: TV-Alarm
Thema: TV-Sendung aus Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 16961

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Hallo.
Meine Programmzeitschrift schreibt, dass die Serie auf Super RTL kommt und der Trailer läuft auch dort.
Gruss
Andrea
von caroline
Do 21. Nov 2019, 20:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 76
Zugriffe: 259737

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo Christa (und auch an die anderen Nichtbetroffenen, die sich hier umschauen). Es ist erst einmal sehr irritierend, wenn man zum ersten Mal davon hört, dass sich jemand eine Behinderung oder wie in Deinem Fall eine starke Kurzsichtigkeit, "wünscht". Ein Wunsch ist immer mit etwas posit...
von caroline
Mo 22. Jul 2019, 23:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QSL
Antworten: 5
Zugriffe: 13294

Re: Wunsch nach QSL

Hi.
Nur mal so zur Info:
Lia war ein Fake und ist MItte Juni von dem Admin gesperrt worden. Erkennbar an dem dick schwarz geschriebenen Namen.
Hofft also nicht auf Antwort ;) .

Gruss
Andrea
von caroline
Do 11. Jul 2019, 23:45
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Beitrag des Klinikums Dortmund
Antworten: 3
Zugriffe: 17371

Re: Beitrag des Klinikums Dortmund

Hier der Link zu dem ersten Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=4TErNLK0FUo

Gruss
Andrea