Die Suche ergab 46 Treffer

von caroline
Fr 28. Feb 2020, 12:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4711

Re: Wo klemmt's?

Hi.

Angehörige sind für mich: Eltern, Geschwister, eigene Kinder und Lebenspartner. Da Du keiner dieser Definitionen entsprichst, habe ich ein Problem damit, wenn Du für Dich hier im Forum den Ausdruck Angehörige verwendest.

Andrea
von caroline
Do 27. Feb 2020, 07:25
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wo klemmt's?
Antworten: 23
Zugriffe: 4711

Re: Wo klemmt's?

Hallo Anita.
Du bezeichnest Dich immer noch als Angehörige, obwohl Du von demjenigen wegen dem Du Dich hier angemeldet hast getrennt bist?
von caroline
Di 25. Feb 2020, 00:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Endlich geschafft, extrem starke brille
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: Endlich geschafft, extrem starke brille

Hallo. Ich muss mich jetzt mal kurz zu dem Thema melden, denn ich fühle mich jetzt ein wenig angegriffen. Den Rollstuhl nutze ich nicht nur aus Fake. Ich belüge niemanden. Ich bin aufgrund von BID darauf angewiesen Punkt. Und wenn man das den Menschen vernünftig erklärt, nämlich dass mich Laufen str...
von caroline
Do 6. Feb 2020, 10:14
Forum: TV-Alarm
Thema: TV-Sendung aus Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Ja, ist unter TV NOW zu finden. Ob die Serie dort gezeigt wird, weiss ich aber nicht. Sie ist dort noch nicht aufgeführt.
Gruss
Andrea
von caroline
Mi 5. Feb 2020, 22:10
Forum: TV-Alarm
Thema: TV-Sendung aus Frankreich
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: TV-Sendung aus Frankreich

Hallo.
Meine Programmzeitschrift schreibt, dass die Serie auf Super RTL kommt und der Trailer läuft auch dort.
Gruss
Andrea
von caroline
Do 21. Nov 2019, 20:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID <=> Brillenwunsch
Antworten: 67
Zugriffe: 88035

Re: BIID <=> Brillenwunsch

Hallo Christa (und auch an die anderen Nichtbetroffenen, die sich hier umschauen). Es ist erst einmal sehr irritierend, wenn man zum ersten Mal davon hört, dass sich jemand eine Behinderung oder wie in Deinem Fall eine starke Kurzsichtigkeit, "wünscht". Ein Wunsch ist immer mit etwas positivem beset...
von caroline
Mo 22. Jul 2019, 22:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wunsch nach QSL
Antworten: 4
Zugriffe: 2987

Re: Wunsch nach QSL

Hi.
Nur mal so zur Info:
Lia war ein Fake und ist MItte Juni von dem Admin gesperrt worden. Erkennbar an dem dick schwarz geschriebenen Namen.
Hofft also nicht auf Antwort ;) .

Gruss
Andrea
von caroline
Do 11. Jul 2019, 22:45
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Beitrag des Klinikums Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 3413

Re: Beitrag des Klinikums Dortmund

Hier der Link zu dem ersten Teil:
https://www.youtube.com/watch?v=4TErNLK0FUo

Gruss
Andrea
von caroline
So 23. Jun 2019, 01:46
Forum: Links
Thema: BIID-Ambulanz TU Braunschweig
Antworten: 15
Zugriffe: 6612

Re: BIID-Ambulanz TU Braunschweig

Hallo. Ich denke nicht, das die Therapie Erfolge erzielen wird. Viele Jahre lang kompensierte ich meine Gedanken um den Querschnitt mit einem imaginären Ich. Sie war gelähmt und lebte das Leben welches ich meines Empfinden nach brauchte. Diese Rollenspiele mit mir selber halfen mir viele Situationen...
von caroline
So 16. Jun 2019, 11:32
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Querschnittslähmung
Antworten: 9
Zugriffe: 3468

Re: Querschnittslähmung

Sehr obskur.
Ob ein echter Querschnitt das "s" mittendrin schreiben würde??