Die Suche ergab 3 Treffer

von ampman61
Mo 11. Apr 2022, 18:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Langer Weg zum perfekten Körperbild
Antworten: 8
Zugriffe: 16163

Re: Langer Weg zum perfekten Körperbild

Hallo ! Wie schon geschrieben ist mein Wunsch Triple zu werden, wobei natürlich auch das Thema DAK eine große Bedeutung hätte . So ist es passiert, daß ich vor kurzem jemanden gesehen habe der meinen Vorstellungen genau entsprochen hätte, ein Herr ungefähr Mitte 50 im Rollstuhl mit 2 Oberschenkelstü...
von ampman61
Mo 19. Apr 2021, 18:02
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Langer Weg zum perfekten Körperbild
Antworten: 8
Zugriffe: 16163

Re: Langer Weg zum perfekten Körperbild

Hallo Tommi ! Ich würde es auch in 3 Etappen machen. Ich fühle genau so. Zuerst das rechte Bein ca. Mitte Oberschenkel amputiert. Allein der Gedanke mich so in der Öffentlichkeit zu bewegen mit einem Bein und zwei Krücken und rechts das leere Hosenbein hochgeschlagen oder abgeschnitten macht mich ve...
von ampman61
Mo 21. Jul 2014, 15:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung eines Amputationswilligen
Antworten: 1
Zugriffe: 8503

Re: Vorstellung eines Amputationswilligen

Hallo !! Mir geht es genauso. Schon seit Jahren ist es mein größter Wunsch, daß mein rechtes Bein ca. in der Mitte des Oberschenkels amputiert wird und ich endlich mit 2 Krücken gehen kann. Das Thema Beinamputation fasziniert mich, ich bewundere jeden der es sozusagen "geschafft" hat ohne ...