Die Suche ergab 10 Treffer

von blindman
So 19. Nov 2023, 23:46
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 21
Zugriffe: 4421

Re: Vorstellung

Hallo Alex

ich gehöre auch zu den "blindfischen", also Wunsch nach totaler Blindheit seit der Kindheit. Ich pretende auch. du bist also nicht allein.
Gruß
Blindmann
von blindman
Di 3. Sep 2019, 21:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Mein Traum, Blind sein
Antworten: 6
Zugriffe: 11291

Re: Mein Traum, Blind sein

Hallo,
ich habe den gleichen Wunsch, wie du. Melde dich doch mal im Internen Bereich an, dann können wir uns besser austauschen.
LG Blindman
von blindman
So 18. Aug 2019, 11:45
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind sein
Antworten: 16
Zugriffe: 30718

Re: Blind sein

Das freut mich aber. Noch einer mehr! Die Probleme mit BIID sind zwar ähnlich, aber manchmal ist es doch gut mit jemandem zu sprechen, der die gleiche Behinderung hat. Melde dich doch mal öfter. wenn du wilst auch über PM
viele Grüße
Blindman
von blindman
Sa 15. Jun 2019, 13:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Blind sein
Antworten: 16
Zugriffe: 30718

Re: Blind sein

Hallo SecretMe

Ich gehöre auch in Deine Abteilung und es gibt auch noch andere hier. Am besten, Du meldest dich bei den Admins für den inneren Bereich an.

LG blindman
von blindman
Mi 24. Apr 2019, 22:03
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Augenklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 9238

Re: Augenklappe

Hallo,
Ich möchte beide Augen verschlossen haben. Also bin ich nicht ganz auf deiner Linie. Ich kann diene Empfindungen aber gut nachvollziehen. Du kannst aber doch mit einem Auge auch normal leben.
von blindman
So 3. Feb 2019, 21:57
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Segufix system
Antworten: 6
Zugriffe: 13661

Re: Segufix system

Der Zusammenhang mit BIID ist mit aber noch nicht ganz klar.
von blindman
Do 18. Mai 2017, 21:14
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36389

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähm

Wenn du den Begriff BIID so weit fasst, hast auch wieder recht. Aber wo soll das Forum dann seine Grenzen finden?
von blindman
Di 16. Mai 2017, 23:50
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36389

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähm

Dreamer hat geschrieben:Hallo Tintenherz,

ich finde Blindfische süss. Ganz besonders die, die es selbst woll(t)en. In BDSM kann man bestimmt viel einbauen, das ist eine gute Idee.
Also bitte! Es geht hier um BIID und nicht um BDSM. Oder träume ich jetzt?
von blindman
Mi 26. Apr 2017, 21:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung
Antworten: 14
Zugriffe: 36389

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähm

Hallo Tintenherz
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich bin auch einer von den seltenen "Blindfischen" und würde mich freuen dich als gleichgesinnten begrüßen zu dürfen. Also melde dich an.
würde mich auch freuen :-)

Blindman
von blindman
Di 19. Feb 2013, 13:16
Forum: Literatur/Filme über Sinnesbehinderungen
Thema: fernsehguckalarm für die blindfische
Antworten: 3
Zugriffe: 20011

Re: fernsehguckalarm für die blindfische

Und ich habe den Sender nicht im Kabel. Ist das ärgerlich. Da kann ich nur auf die Mediathek hoffen.