Die Suche ergab 9 Treffer

von petro
Mo 5. Feb 2018, 02:20
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Podcast und Video
Antworten: 4
Zugriffe: 21793

Re: BIID Podcast und Video

Hallo ascocorona ... "D"

ich sende dir eine PN

VG

petro
von petro
Mi 10. Jan 2018, 15:23
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Podcast und Video
Antworten: 4
Zugriffe: 21793

Re: BIID Podcast und Video

Danke für den Hinweis ....
Ich bin beeindruckt ...
VG
petro
von petro
Do 19. Jan 2017, 09:24
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID - Desorden de identidad de la integridad corporal
Antworten: 0
Zugriffe: 19619

BIID - Desorden de identidad de la integridad corporal

hallo leute,

anbei eine Sendung des ausländischen TV Senders DiaCualquieraTV in der
die BIID-Bereiche Amputation, Seh- sowie Gehbehinderung behandelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=UPyqoLR ... r_embedded

VG

petro
von petro
Do 29. Sep 2016, 11:40
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: Neue Rubrik "BIID in den Medien" auf der BIID-DACH-Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 12611

Re: Neue Rubrik "BIID in den Medien" auf der BIID-DACH-Seite

Hallo wannabeCH,

vielen Dank für diesen Hinweis. Mein Bücherschrank wird sicherlich um die ein oder andere Ausgabe erweitert.

Vielen Grüße in die Schweiz

petro
von petro
Do 20. Nov 2014, 01:13
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Hallo roll´nbiid,

sollte ich damit gemeint sein ist das sicher möglich.
Konnte dir keine PN senden.
Versuche doch bitte mich per PN anzuschreiben.

Viele Grüße

petropol
von petro
Fr 24. Okt 2014, 02:08
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 11
Zugriffe: 33823

Re: Hilfsmittel

Also ich benutze eine Vielzahl von Hilfsmittel welche ich auf Grund meiner gewünschten inkompletten Lähmung der unteren Körperhälfte benötige. Diese Hilfsmittel trage ich regelmäßig und bei allen sich bietenden Gelegenheiten. Ich bin damit unterwegs um alltägliche Aufgaben zu bewältigen. Einkaufen, ...
von petro
Fr 24. Okt 2014, 01:29
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Treffen/Messe
Antworten: 4
Zugriffe: 13903

Re: Treffen/Messe

Hallo roll'nbiid, hier im Norden ist mir nur diese Messe bekannt. Fand im letzten Jahr in Bremen statt. Sehr groß kann die aber nicht werden in Hamburg, da der Schuppen 52 doch eine sehr kleine Fläche hat. Ich kenne das Gebäude nur von Veranstaltungen oder auch Herstellerevents. Eine ganze Messe kan...
von petro
Do 23. Okt 2014, 20:39
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Antrittserklärung
Antworten: 11
Zugriffe: 30813

Re: Antrittserklärung

Hallo roll'nbiid, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Selber bin mit meiner gewünschten inkompletten Lähmung ebenfalls in S-H unterwegs. In der Regel gebrauche ich Beinorthesen und Krücken für die Kurzreisen und Ausflüge in Norddeutschland. Wenn der Untergrund eben und weitläufig i...
von petro
Di 20. Aug 2013, 20:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neuvorstellung von petro aus Norddeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 12411

Neuvorstellung von petro aus Norddeutschland

Hallo an die Mitglieder des Forums, nach einer schon etwas andauernden Mitgliedschaft als stiller Leser, dem Treffen mit einem anderen Teilnehmer und einem neuen E-Mail Kontakt aus dem Kreis der hier registrierten Personen, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich bin männlich, 45 Jahre alt u...