Die Suche ergab 17 Treffer

von mario
Sa 22. Feb 2020, 00:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: BIID und der Wunsch dem ganz speziellen eigenen Körper!
Antworten: 2
Zugriffe: 1219

Re: BIID und der Wunsch dem ganz speziellen eigenen Körper!

eigentlich nicht. bid sagt mir nur das ich anderst aussehen will. bei mir LAK oder DAK. bei mir fing auch alles als kind an. bin ähnlich alt wie du und da gab es in meiner frühen kinheit einige erlebnise, von menschen die gliedmasen verloren hatten. in meiner späteren jugend. ein mädchen gegenüber, ...
von mario
Mo 27. Jan 2020, 23:04
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Wirklich BIID ..?
Antworten: 13
Zugriffe: 3059

Re: Wirklich BIID ..?

krücken sollte gar kein propblem sein. gibt es ja alles im internet. das ding ist bei der bestellung und lieferung. es könnten leute endecken, die es nicht sollen... so wahr das mit einem rollstuhl bei mir, den ich mal bestellt habe. kind hat die post angenommen...??? vorteil... ich konte mich relat...
von mario
So 26. Jan 2020, 14:52
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Angehörige... wie spreche ich es an?
Antworten: 5
Zugriffe: 1231

Re: Angehörige... wie spreche ich es an?

liebe ella, also ich würder ihn ab und zu mal auf das gespräch zum thema amputation lenken. so ganz nebenbei über einen bericht im fernsehen oder in der zeitung reden. wenn du das behutsam machst wirst du merken wie er reagiert. vieleicht spricht er ja dann von ganz alleine über das thema. ich selbe...
von mario
So 12. Jan 2020, 18:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Vorstellung

das ist genau das proplem. wie weit man mit seiner vorstellung geht. tatsächlich wird es erst richtig komliziert. um nicht zu sagen komplizierter... ich stell mir das meist auch sehr einfach vor. schon allein mal bewußt mit nur einem bein aufzustehen ist schon schwer. da denk ich mir dann auch "will...
von mario
So 12. Jan 2020, 17:28
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 1800

Re: Vorstellung

also mein wunsch nach amputation ist so, dass sie auch gesehen wird und nicht mit einer prothese anschließend wieder kaschiert.
von mario
Sa 14. Sep 2019, 22:05
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Vorstellung

ich mag meine beine nicht. aber ohne arme, wäre schlimm für mich. vieleicht kommen wir da zusammen... :)
von mario
Sa 14. Sep 2019, 21:59
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1203

Re: Vorstellung

da gibt es keine findungsphase. ich möchte eine amputation und gerne einen rollstuhl.
von mario
Sa 7. Jun 2014, 13:20
Forum: Literatur, Filme usw.
Thema: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung
Antworten: 22
Zugriffe: 43519

Re: Neue Filme / alte Filme Zusammenstellung

Kurzspielfilm - Wanna be - Christina Ebelt
(Deutschland, 2009, 33min)

info hier http://tinyurl.com/md9ckas

gruß mario
von mario
Mo 2. Jun 2014, 13:48
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Hausarbeit BIID
Antworten: 9
Zugriffe: 13052

Re: Hausarbeit BIID

RollingLady1961 hat recht. du bist ein wenig unsensibel an das thema gegeangen. ich! finde es toll , wenn sich auch junge menschen dafür intressieren, das BIID-Proplem zu lösen. das ist der richtige ansatz. aber der letzer satz von dir gefällt mir garnicht! Habe ich das denn behauptet? Habe ich gesa...