Die Suche ergab 8 Treffer

von käptn ahab
Fr 8. Jun 2018, 09:49
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47096

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo Für uns Betroffene zeigt der Beitrag nichts Neues. Für mich hatte es vor Drehbeginn höchste Priorität, daß die Studie von Sarah Noll erstmals im Fernsehn präsentiert wird. Das ist Herrn Prof Kasten gut gelungen. Durch die Szenen aus dem Jahr 2015 konnte das Ergebnis der Studie untermauert werd...
von käptn ahab
Mi 6. Jun 2018, 23:40
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47096

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo Caroline
Ja du hast Recht. Es gab viel mehr als in 7 Minuten gezeigt werden kann.Das Thema BIID ist immernoch aktuell
Es ist Potential für eine 45 Minutendoku vorhanden. Der Journalist Sebastian Struwe ist bereit,nur der Sender muß mitspielen
Gruß von Matthias
von käptn ahab
Mi 6. Jun 2018, 23:29
Forum: Literatur/Filme über BID
Thema: BIID Beitrag Sat1 Frühstückfernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 18357

Re: BIID Beitrag Sat1 Frühstückfernsehen

Hallo
dies ist ein sehr informativer Beitrag.Für mich war es ein sehr interresantes Drehwochenende in Hamburg.Der SAT 1 Journalist Sebastian Struwe hat es geschafft durch seine Offenheit das Thema BIID
in die öffentlichkeit zu bringen.
Erstklassige Doku
Grüße von der Küste von Matthias
von käptn ahab
Mi 6. Jun 2018, 21:51
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47096

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo, Heute wurde die BIID Dokumentation im SAT1 Frühstüchsfernsehn ausgestralt.Es ist eine Doku die BIID und die damit verbundenen Probleme aber auch Lösungen realistisch darstellt. Mein Dank geht an Sebastian der mit offenem Ohr für unser Problem und guter Journalistischer Reecherche einen Beitra...
von käptn ahab
Mi 31. Jan 2018, 19:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag
Antworten: 20
Zugriffe: 47096

Re: Frühstücksfernsehen sucht BIID-Betroffene für TV-Beitrag

Hallo Sebastian ich kann Dir keine PN senden. Ich bin bereit als Protagonist mitzumachen. Ich würde bei euch nicht zum erstenmal zum Thema BIID vor der Kamera stehen. Erstmal habe ich großen Respekt das Du BIID in die Öffentlichkeit bringen willst. Ich finde es wichtig solch ein Thema anzugehen, den...
von käptn ahab
Mo 25. Apr 2016, 12:43
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 38414

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Hallo Vater Michael Ich kann Deinen Schock gut verstehen. Wenn aber jemand soweit geht, das er sich ein Körperteil abschneidet steckt da ein ganz enormer Leidensdruck dahinter. Wenn es BIID ist, wird das Interesse wohl schon vor diesem Traum bestanden haben. Natürlich kann ein solches Erlebnis diese...
von käptn ahab
Di 19. Apr 2016, 10:37
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Suche nach Betroffenen
Antworten: 5
Zugriffe: 17024

Re: Suche nach Betroffenen

Hallo Ich wohne zwar 700Kilometer von Köln weg, aber ich denke die Entfernung ist kein Problem. Weil ich für mich kein Geheimnis über mein BIID mache, würde ich auch mit Kursgruppen öffentlich über das Thema sprechen. Ich hatte auch schon mit Prof Kasten mit einigen Gruppen in Hamburg gearbeitet. Os...
von käptn ahab
Mi 9. Dez 2015, 11:11
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Interviewanfrage für Radiosendung
Antworten: 2
Zugriffe: 9767

Re: Interviewanfrage für Radiosendung

Hallo Für welchen Sender arbeitest Du? Ist es eine wissenschaftliche Sendereihe? Wodurch bist Du auf BIID gekommen? Ich mache kein Geheimnis mehr um BIID und bin für ein Interviev bereit.ich denke allerdings daß ein solches Interviev nur direkt geführt werden sollte und nicht am Telefon oder Skype, ...