Die Suche ergab 7 Treffer

von Woelfin
Fr 10. Jun 2011, 20:54
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Merkwürdiger BIID Blog
Antworten: 8
Zugriffe: 20732

Re: Merkwürdiger BIID Blog

@rayon
...der, von dem ich das erfahren habe, konnte es - zum Glück!

*umflügel
Woelfin
von Woelfin
Fr 10. Jun 2011, 11:18
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Merkwürdiger BIID Blog
Antworten: 8
Zugriffe: 20732

Re: Merkwürdiger BIID Blog

Lieber Humpel, er tritt für diese Operationen ein, das stimmt. Aber er ist so dreist und kontaktiert Politiker und andere Entscheidungsträger und faselt sie mit seinem Psycho-Hass-Texten zu. Die wenden sich natürlich ab, nehme ich an, unter dem Motto "Das ist ein Spinner". Und das schadet...
von Woelfin
Do 14. Apr 2011, 10:34
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Echte Hilfe....!
Antworten: 16
Zugriffe: 32177

Re: Echte Hilfe....!

Überschrift: Echte Hilfe ENDLICH Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den Betroffenen von BIID ICH auch nicht! Ich gehöre aber zu den unfreiwillig Amputierten! Dennoch bin ich irgendwie "betroffen", da ich einige Biid`ler zu meinen Freunden zähle! Nun da muss ich ein wenig ausholen. Das m...
von Woelfin
So 9. Jan 2011, 20:38
Forum: Links
Thema: Abkürzungen und ihre Bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 43290

Re: Abkürzungen und ihre Bedeutung

Kennt ihr eigentlich alle diesen Beitrag?
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/10542/
von Woelfin
Do 16. Dez 2010, 09:52
Forum: Links
Thema: Abkürzungen und ihre Bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 43290

Re: Abkürzungen und ihre Bedeutung

@Phil
:oops: dankeschön :oops: , aber jetzt wieder Political Correctness *lächel

Woelfin = Nicht-BIIDbetroffene, aber SAE / RAE
von Woelfin
Mi 15. Dez 2010, 10:28
Forum: Links
Thema: Abkürzungen und ihre Bedeutung
Antworten: 7
Zugriffe: 43290

Abkürzungen und ihre Bedeutung

Da im Forum immer wieder Fragen nach der Bedeutung einer (behindertenbezogenen) Abkürzung auftauchen, habe ich hier mal ein paar der gebräuchlichsten Abkürzungen zusammengestellt - vielleicht kann einer der Admins den dafür geeignetsten Platz im Forum finden und gegebenfalls diesen Post dorthin vers...
von Woelfin
Di 7. Dez 2010, 23:53
Forum: öffentliches Gespräch über BID
Thema: Neues Forum von biid-dach
Antworten: 17
Zugriffe: 43925

Re: Neues Forum von biid-dach

Hallo Phorus schön, dich zu lesen :-) Ich denke, die "Alten" werden das neue Forum durch Mundpropaganda, Emails untereinander, aber natürlich auch über die Hauptseite BIID-Dach.org finden, wo das Forum zwar unter neuem Namen, aber an alter Stelle verlinkt wurde. Also keine Sorge, lieber Ph...